Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MSI MPG Z490 GAMING EDGE WIFI im Test - USB 3.2 Gen2x2 in der Mittelklasse
In diesem Test werden wir uns dem MSI MPG Z490 GAMING EDGE WIFI widmen, das MSI für die Mittelklasse konzipiert hat und Teil der MSI-Performance-Gaming-Serie ist. Zwar wird es natürlich Unterschiede und Abstriche im Vergleich zum bereits getesteten MSI MEG Z490 ACE geben. Wir werden festhalten, ob die Unterschiede sehr groß ausfallen. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf dem Papier ist das 12+1+1-Phasendesign mit 60A-Spannungswandlern des MPG Z490 GAMING EDGE WIFI natürlich leistungsschwächer als das 16+1-Phasendesign mit 90A-MOSFETs vom MEG Z490 ACE, jedoch lässt sich beim Overclocking des Core i7-10700K kaum ein Unterschied in der Praxis feststellen. Viel mehr bietet Ersteres noch mehr Leistungsreserven, wenn die LGA1200-CPU auf weit über 5 GHz übertaktet werden soll.
hallo, stimmt es, dass die Spannungen, die bei den Memory try it "Profilen" hinterlegt sind, alle unbedenklich sind? Die Funktion find ich super nützlich, da man nix weiter einstellen muss. Aber zum Beispiel die SA und IO Spannungen find ich recht hoch. Mein Speicher die F4-3866C18Q-32GTZKW...