HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 114.369
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also Deckstein, bitte!Was seid ihr für deppen (dir heinis die sich beschweren)
Apple bietet euch eine infrastruktur und reichweite um die euch eure vorgänger beneiden.
IHR seid zu apple gekommen undnhabt angefragt.
IHR habt "JA" zu den 30% provision gesagt.
Worüber also die beschwerde? Wenn es euch zu teuer ist, dann geht den deal nicht ein
Der Lösungsvorschlag "Ja dann tu doch nicht/kauf doch nicht/geh doch woanders hin" funktioniert auch selten befriedigend.Dies wissen auch schlaue und gewissenhafte Menschen in der Führungsebene. Die Menschen werden kaufen, denn die derzeitige Lage führt sie quasi in diese Richtung.
Das alles wäre kein Thema, wenn Apple nicht auch die Preise festlegen würde. Denn dann könnten die Hersteller die Applesteuer einfach weitergeben. So ist es einfach, dass 30% vom Umsatz bei Apple bleiben ohne dass die Hersteller eine Chance haben dies auszugleichen. Und da liegt der Hase im Pfeffer.Was seid ihr für deppen (dir heinis die sich beschweren)
Apple bietet euch eine infrastruktur und reichweite um die euch eure vorgänger beneiden.
IHR seid zu apple gekommen undnhabt angefragt.
IHR habt "JA" zu den 30% provision gesagt.
Worüber also die beschwerde? Wenn es euch zu teuer ist, dann geht den deal nicht ein
Genauso wie diese schnicksen die sich von Harvey haben weinsteinen lassen für ihre rollen. Und nach den millionen und dem Ruhm heulen die rum wie böse er doch war sein versprechen zu dem sie freiwillig zugestimmt haben, zu halten.
Ihr seid doch höher hinausgekommen, als es die evolution für euch neandertaler vorgesehen hat.
Was für idioten
Den preis um 33% erhöhen?Das alles wäre kein Thema, wenn Apple nicht auch die Preise festlegen würde. Denn dann könnten die Hersteller die Applesteuer einfach weitergeben. So ist es einfach, dass 30% vom Umsatz bei Apple bleiben ohne dass die Hersteller eine Chance haben dies auszugleichen. Und da liegt der Hase im Pfeffer.
Geht nach Apple Nutzungsbedingungen nicht.Den preis um 33% erhöhen?
Nicht nur bei Apple. Wir "Kunden" haben mit unserer Geldbörse ja fröhlich für diverse Szenarien am Merkt gesorgt. Bei PC-Spielen gibt es ja noch ab und an ne Webseite des Studios, wo man direkt einkaufen kann. Bei den Smartphone Apps kannst du bestimmte Programme aber nicht installieren, wenn sie nicht aus einem bestimmten Store kommen. Microsoft hats ja auch versucht.Die Orwell-Macintosh-Werbung von Apple wirkt jetzt doch recht zynisch.
Nur kann man hier wirklich ein dauerhaftes Problem sehen?Apple, Google und Co machen, wozu ein kapitalistisches Unternehmen seitens der Investoren verpflichtet ist.
Nicht die Firmen sind das Problem sondern das zugrundeliegende Finanz und Wirtschaftssystem, welches zwangsläufig zu diesem Verhalten führt. Alle Monopole und Kartelle werden immer mal wieder zerschlagen, um sich dann innerhalb kurzer Zeit wieder neu zu Formen. Monopole und Kartelle sind ein Automatismus im Kapitalismus, was ein Herr Marx schon vor 150 Jahren analysierte und niederschrieb.
Wenn wir diese Probleme also beseitigen wollen, dann brauchen wir ein anderes Finanz und Wirtschaftssystem.
Dass die Werbung von damals inzwischen extrem ironisch ist, ist schon seit Jahren nichts neuesDie Orwell-Macintosh-Werbung von Apple wirkt jetzt doch recht zynisch.
Lass du lieber deine dummen Kommentare bleiben.Tja dann geh zu google oder lass es bleiben.
Wieso dumm. Niemand von ihnen wurde gezwungen, sie haben freiwillig 30% jahrelang gezahlt und jetzt meckern sie.Lass du lieber deine dummen Kommentare bleiben.
Solche Beiträge offenbaren eine Weltfremdheit wie die eines Zehnjährigen. Meinst du wirklich, es gibt böse Unternehmen, die klagen und dann gibt es gute Unternehmen, die halt einfach reagieren?Naja, apple hat sich auch durch die Weltgeschichte geklagt, weil ihnen Technologien von anderen zu teuer waren. Wie man in den Wald ruft, so hallt es zurück.
ehm ja?Nur kann man hier wirklich ein dauerhaftes Problem sehen?
du meinst eine eigene neue betriebssystemplattform aus dem boden stampfen, passende hardware anbieten und mehrere hundert millionen kunden auf diese plattform holen? ja, das ist bestimmt nur eine frage von faulheit. ist ja nicht so als haetten grosse unternehmen genau das mehrfach versucht.[...] Das sind grosse firmen, wie gesagt sie können sich ja zusammenschliessen und eine eigene infrastruktur aufbauen. Dann müsste man aber geld ausgeben, das ist ja doof weil mehr investieren und so.[...]
Grade das erlaubt Apple ja nicht. Bzw. du darfst in deiner Platform das Produkt dann nicht günstiger anbieten als im appstore...Ich meinte damit eine eigene vertriebsplattform zu gründen, nicht eine neue hardwarekette.
Ihre dienstleistung ist die bereitstellung von informationen, die hardwareübergreifend geliefert werden können.
Du genie
Dann unterwirf dich odee suche dir nen anderen partner.Grade das erlaubt Apple ja nicht. Bzw. du darfst in deiner Platform das Produkt dann nicht günstiger anbieten als im appstore...
Btw. eine erste richterliche Entscheidung: https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...streit-gegen-epic-games-grenzen-16920135.html
Fortnite bleibt erstmal draussen aber zumindest ist nicht die ganze Unreal Engine in Gefahr.