Inno3D kündigt seine Custom-Designs der GeForce-RTX-30-Serie an

inno3d.jpg
Im Zuge der Vorstellung der neuen NVIDIA-Ampere-GeForce-RTX-30-Grafikkarten, kündigte nun auch Inno3D eine Reihe von Custom-Designs an.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herr Stephan möchte das der Thread gefüllt wird.

Also los Leute :d

Herr Stephan möchte das der Thread gefüllt wird.

Also los Leute :d

Ohne Preise, technische Specs, Releasetermine und Angaben zur Verfügbarkeit wird das nur schwer. Was will man sich da austauschen?

der Herr INNO3DStephan darf mir gerne eine 3080 oder 3090 schicken und überlassen ;) mache auch gerne einen Test :love:

@INNO3DStephan gibt es auch eine 2 Slot Ampere mit max. 290mm Länge? ^^
Die armen ITX Besitzer werden es bei Ampere scheinbar echt schwer haben ^^

6 Mal das fast gleiche Bild :rofl: war bestimmt hart das in der richtigen Reihenfolge rein zu bekommen in die News ;)

Hier fehlen wc Karten:rolleyes:

Wird es auch wieder eine iChill wasserkühler karte geben ? bisher nicht gesehen :/

Folgende Karten wurden bislang bekannt gegeben:

· RTX 3090 ICHILL X4
· RTX 3080 ICHILL X4
· RTX 3090 ICHILL X3
· RTX 3080 ICHILL X3
· RTX 3080 TWIN X2 OC
· RTX 3090 GAMING X3
· RTX 3070 ICHILL X4
· RTX 3070 ICHILL X3
· RTX 3070 TWIN X2 OC

Sobald es Neuigkeiten gibt werden diese via Facebook und im INNO3D-Support-Forum kommuniziert :-)

Gibt es keine Blower-Karten?
Wäre schön für CUDA

@INNO3DStephan
Ist bereits bekannt, ob ihr das Konzept der "ICHILL BLACK" wiederaufnehmen werdet?
Für mich, ist das mit Abstand eure interessanteste GPU-Lösung!

Bislang nicht, aber wurde ich schon öfters drauf angesprochen, von daher warten wir mal ab 😁

Edit: Mir hat gerade ein Vögelchen gezwitschert das die iCHILL-BLACK-Grafikkarten für Mitte/Ende November erwartet werden 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auch noch auf ne 3070er unter 30cm im 2 Slot Design...würde mein mITX System gerne auf WQHD updaten, da wäre der Sprung von einer 2060 S zur 3070 sicher ganz angenehm.
Wenn die kolpotierten Leistungsdaten stimmen und sich auch in den unteren Leistungsklassen wiederspiegeln, sollte es aber notfalls auch eine 3060xy tun.

Lieber auf die Ti generation warten. Doppelter vram und 3080 ti wird sicherlich näher an der 3090 sein ... und vllt vom preis auch sehr aktrativ :geek:

Nichts wassergekühltes dabei, keine Angaben über Powerlimits, Taktraten Speichergeschwindigkeiten.
Schade.

Stephan nochmal generell bei Inno darf man den Kühler wechseln und die Garantie bleibt bestehen ?

Solange das Garantie-Siegel nicht beschädigt wird: Ja. Früher war es möglich, dass man lediglich den Kühler wieder drauf montieren muss. Allerdings hat sich dies vor ein paar Monaten geändert. Somit kann man die Herstellergarantie nur mit einem unversehrten Siegel in Anspruch nehmen.

Man könnte sich zum Beispiel über das brutale Design der neuen INNO3D-Grafikkarten unterhalten 😁

Könnte man sogar noch wesentlich besser, wenn ihr nicht jede einzelne Karte aus derselben Persepektive abgelichtet hättet.

Solange das Garantie-Siegel nicht beschädigt wird: Ja. Früher war es möglich, dass man lediglich den Kühler wieder drauf montieren muss. Allerdings hat sich dies vor ein paar Monaten geändert. Somit kann man die Herstellergarantie nur mit einem unversehrten Siegel in Anspruch nehmen.

Darfst Du zur Position des Siegels eine Äußerung tätigen? Sitzt das an/auf/über einem Teil, das zur Demontage dringend notwendig ist?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wir können doch nicht direkt am ersten Tag alles verraten, wo bleibt denn da die Spannung 😁

Du hast doch das brutale Design gebracht! Dann muss da auch was kommen! 8-)

Sollte das mit dem Siegel an einer Position sein wo man es für den Kühlerwechsel zerlegen muss denn fällt inno leider raus für mich.

Der Siegel ist doch meist auf einer Schraube aufgeklebt. Um den Kühler abzunehmen muss man die Schraube aufmachen und somit auch den Siegel zerstören. So war das zumindest bei meiner aktuellen GPU.
Weiß nicht ob das bei Inno auch so ist.

@Kalorean dazu kann ich leider nichts sagen, was hast du den vor? Ich hab selber eine INNO3D iChill Black 2080 Super in meinem Gaming-Rig und bin mehr als zufrieden mit der Kühlung, sowohl was Leistung als auch Lautstärke angeht 8-)

Bzgl des Designs: Man sieht doch schon viel :giggle:

@DDbom was hast du denn vor? :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh