HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird wohl auch ein aktuelles Problem bei AMD sein, weshalb die bislang auch mit nichts auspacken... Vorbestellen und warten 🙈Report: NVIDIA GeForce RTX 30 GPUS To Be In Short Supply Until 2021
One of the primary reasons that NVIDIA decided to go with the Samsung 8nm process was because the company would allow them to overcome the capacity constraints inherent in buying from TSMC. Unfortunately for gamers, however, Anthony over at Tweak Town is reporting that stock is going to be...wccftech.com
Kommt dann in den nächsten 4 Monaten, jede Woche dann ein neues Video? 😉
Wenigstens hält amd die klappe.
Eben, bisher ist Ampere in erster Linie eine Marketingveranstaltung mit großen Worten.
RTX wurde auch mit viel Tamtam angekündigt und war direkt mal ein Rohrkrepierer(...)
Keine Ahnung, aber Doom ist echt ein furchtbares Spiel. Ich spiele zwar auch Shooter, aber abgesehen vom 2D und Doom 3 aus 2004, werde ich mit den Spielen einfach nicht mehr warm.
Aber hatte Nvidia nicht gesagt, dass eine 3080 doppelt so schnell ist wie eine 2080 Ti oder verwechsel ich da etwas und es war die 3090?
Ein Vergleich 3070 vs 2080 Ti würde mich aber ehrlicherweise viel mehr interessieren. Das die 3080 der 2080 Ti wohl klar überlegen ist, ist klar, selbst wenn es am Ende nicht so deutlich ist wie in der Marketingpräsentation. Interessanter wird, ob es die 499 EUR Karte auch mit der 2080 Ti aufnehmen kann
wenn die 3070 mit der 2080ti gleichziehen soll und die werte da oben stimmen sollten hat die 3080 das bessere P/L da gerade mal 200 euro mehr und sie deklassiert die ti förmlich.
ABER es ist nur doom. das spiel rennt in der tat sehr sehr gut
Marketing-Technisch halt ganz schlecht, gerade jetzt.Wenigstens hält amd die klappe.
Lol? RTX startet erst richtig durch, zwar langsam, aber das wird nicht mehr verschwinden vom Markt.RTX wurde auch mit viel Tamtam angekündigt und war direkt mal ein Rohrkrepierer
Die 3070 ist mit DLSS und RTX doppelt so schnell wie eine 2080 Ti, so war das glaub ich.Aber hatte Nvidia nicht gesagt, dass eine 3080 doppelt so schnell ist wie eine 2080 Ti oder verwechsel ich da etwas und es war die 3090?
Deckt sich mit den Benches von Digital Foundry. 70-80% ohne RT und 90-100% mit RT.ergibt 75-80% mehrleistung zur 2080. das ist knorke
AMD braucht kein Marketing, die haben ja dich@eXtremist
Es gibt seitens AMD kaum merkbares Marketing zu RDNA2 und "Nvidia Killer" soll eine interne Bezeichnung gewesen sein und war nie Bestandteil irgendeiner Marketingaktion, ist zudem ungewollt an die Öffentlichkeit geraten.
Und ein wesentlicher Kritikpunkt an Turing war bzw. ist die RT Leistung, dort ist sich die Presse auch einig, wie diese bei AMD ausfällt ist bisher doch völlig unbekannt.
Aber hatte Nvidia nicht gesagt, dass eine 3080 doppelt so schnell ist wie eine 2080 Ti oder verwechsel ich da etwas und es war die 3090?
@eXtremist
..."Nvidia Killer" soll eine interne Bezeichnung gewesen sein und war nie Bestandteil irgendeiner Marketingaktion, ist zudem ungewollt an die Öffentlichkeit geraten.
Wenn AMD da was Nennenswertes hätte, würde es nen Paperlaunch geben bevor man die RTX 30 Serie bestellen kann. Wenn dieser Launch ausbleibt weiß man eig. schon was Sache ist.Sprich die GeForce 30er Serie hat sich schon stark verbreitet bevor der "Nvidia Killer" überhaupt auf den Plan tritt, das wird auch Plan bei dem Deal mit Samsung wahrscheinlich gewesen sein.
Sachlich betrachtet kann man für die Fanboys eigentlich schon eine Schweigeminute abhalten
Dennoch möchte ich appellieren zumindest noch bis zum Verkaufsstart von Ampere zu warten und zu hoffen, dass dann ein Lebenszeichen von BN kommt.
so 30-60fps je nach Szene, braucht aber auch 70W mehr Strom dafür89 zu 139 ohne dlss wäre brutal.
Doppelt so schnell wie eine 2080.Aber hatte Nvidia nicht gesagt, dass eine 3080 doppelt so schnell ist wie eine 2080 Ti
Der Name war allerdings nie offiziell, bei Poor Volta war das noch was anderes."Nvidia Killer"