HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mich würde interessieren ob BeQuiet auch kleinere Modelle mit der neuen Optik/Technik plant?
darf ich fragen welches NT du vorher mit dne 850 Watt hattest und in welchen Situationen du 50 Watt weniger verbrauchst ? Volllast oder Teillast ? im idle wird es ja eher nicht seinkommen erst nächstes Jahr. Ich habs jedenfalls nicht bereut, verbrauche sogar ca. 50 Watt weniger als zuvor mit meinem 850W Netzteil
ja mit 750Watt oder zumindest 850Watt hätte ich sofort zugeschlagen, aber 1200 Watt ist auch in zukunft bei als 8-12 Kernen (und mehr brauche ich privat niemals) und einer Graka (Sli und crossfire sind im Gaming auch tot ) einfach etwas zu überdimensioniert, als das hier wirklich ein haben will Gefühl aufkommen könnte
Von der Leistung und Verarbeitung her natürlich trotzdem über jeden Zweifel erhaben, aber was ich schade finde, dass man obwohl nun alles digital ist, die Werte immer noch nicht auslesen kann, da haben Seasonic und Corsair immer noch etwas voraus...
die einzeln gesleevten Kabel machen aber schön was her, so direkt im Lieferumfang ohne das man was extra Modden muß
darf ich fragen welches NT du vorher mit dne 850 Watt hattest und in welchen Situationen du 50 Watt weniger verbrauchst ? Volllast oder Teillast ? im idle wird es ja eher nicht sein
kommen erst nächstes Jahr. Ich habs jedenfalls nicht bereut, verbrauche sogar ca. 50 Watt weniger als zuvor mit meinem 850W Netzteil
Anhang anzeigen 535851
Eigentlich will ich mir da kein Urteil anmaßen. Aber das ist schon extrem hoch.Im Idle habe ich in der Regel 160W, auf 90W komme ich da nie.
Und vermutlich noch viel mehr. Herzlichen Glückwunsch.Ich hab nen 9900KS
Ach weißte, ein oc 9900K, eine RTX 3090 mit erhöhtem PT, zwei D5 Next (eine allein schon 20W), 10 Lüfter, davon sechs mit LED-Gedöns, LEDs am GraKa-Fullcover und am AGB, fünf interne SSDs sowie drei über USB versorgte externe 2,5" HDDs summieren sich doch ganz schön,Das 1500er ist für ein Single VGA Setting definitiv oversized, da könnte es echt passieren, dass Du garnicht erst in den 95% Effizienz Bereich kommst.
Kommt es mir nur so vor odee gibt es nicht so "gute" netzteile in der 300W - 600W kategorie?
Jup ergibt sinn. Diente mir zum besseren verständniss. DankeMaterialkosten von nem hochwertigen 300W NT sind halt fast gleich zu nem 600W NT. Hersteller bietet dann halt gleich 600W an weil da mehr verkauft wird. Das 300W wäre dann sogar teurer als das 600W Modell weil weniger Volumen dahinter ist. Kannst halt keinen Kunden erklären ; )
Wieviele Farben sollen sie denn beilegen? Für sowas gibts doch z.b. diverse (Farb)Verlängerungen oder Kabelmod-Stränge.Abgesehen davon, dass ich das nicht brauchen werde, finde ich es schade, dass trotz ca. 350 Euro nur schwarze Kabeln dabei sind.