HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber was ist überhaupt passiert? Einige Tage nach dem Verkaufsstart der GeForce RTX 3080 kamen die ersten Meldungen auf, in denen von Abstürzen die Rede war, die vor allem dann auffällig waren, wenn die Karten im schnellen Last-Wechsel höhere Taktraten erreichen sollten.
3090 or bust, lmao.
Was?oft auf OC getrimmte Grafikkarten
Verrückt, eine Spielergrafikkarte für den Spielebereich. Und dann wird das von nvidia auch noch mit "für Gaming" beworben. Das grenzt ja fast an ******.Grafikkarten für den spiele Bereich.
Wie sieht es mit Berechnen von Hash werten aus im Kryto Bereich ?
In der Kategorie "andere Bereiche generell" hat die 3080 sehr gut abgeschnitten.Sowie anderen Bereichen generell ?
Naja, das waren jetzt aber nicht nur Fragen, sondern auch ziemlich viel sinnleeres Geschwurbel, ne?Fragen,Fragen,Fragen.
Freut mich, dass dich das aufmuntert.Und Gott sei dank stehe ich mit der Meinung nicht alleine da.
Die 3090 ist/war auch nicht betroffenAlso meine 3090 FE ist nicht einmal abgestürzt.
Da gab es soviele Beiträge dazu ..einige Hersteller haben die Hardware geändert aber ALLE 3080 haben ein Software Update bekommen dass die Crashes verhindert ...sie takten nicht mehr so hoch in den spitzen ..Es gab so viele Beiträge, News, Infos.
Ist das Problem jetzt behoben mit dem Treiber oder weiß man das noch alles nicht?
Kann man jetzt was kaufen (also, wenn verfügbar) und wenn nein, was machen, riskieren, warten, blöd schauen ?
Nur bestimmte? Oder alle womöglich
Da habe es soviele beitrbetroffen, oder doch nicht?
Ja, dass es welche gibt die nicht betroffen sind, ist mir klar, aber ist das jetzt ein Mythos oder was ist nun lol.
Dz bzw, wir alle können uns vorstellen wie RICHTIG scheiße es wäre, man kauft alles, das Ding fängt an abzustürzen und du hast keinen Ersatz
Nach dem man sich dann beim Hersteller rührt, ist das Ding ganz sicher 2-4 Wochen weg...
Das kommt nicht in Frage