HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn die Grafikkarte so selten und teuer ist, dass es eine News ist wenn es sie um Originalpreis und verfügbar gibt
Ist auch gut so dass es nicht Amazon geworden ist. Die haben eh schon genug Markmacht. Da muss man dies nicht auch noch durch solche exklusiven Deals fördern.Ist die News definitiv wert, da es seit drei Wochen keine FE´s mehr via nVidia Webshop gab! NBB als Partner finde ich aber nicht so gut. Amazon wäre mir da deutlich lieber gewesen aber die bekommen ja in Sachen Grafikkarten sogut wie garnichts ab...
Ob die Karten nun dort oder bei Nvidia nicht zu kaufen gibt..
Ich vertraue Igor, von daher denke ich schon das die Gerüchte sich bewahrheiten. +20% auf eine 3080 in non-RTX Anwendungen ist einfach eine Hausnummer. Wenn sie die für 700€ mit den 16gb vram rausbringen ist die Must-Have Karte 3080 auf einmal wieder komplett uninteressant. Laut Igor soll in Q1 2021 Nvidia mit der 20gb 3080 und verbesserter Fertigung bei TSMC vom Band laufen, schon spannend was da in den nächsten Monaten abgehen wird.Puhh wenn das stimmt mit den Gerüchten der RX 6800 xt, dann wundert es mich nicht, wieso Nvidia der RTX 3080 wieder den großen chip verbaut hat und gleichzeitig mit den preis runter geht.
OMG ... ich weis nicht was ich dazu sagen soll ... Es gibt bisher halt nur Spekulatius und sonst garnichts. Nvidia sieht das derzeit noch recht gechillt und muss auch keine Angst haben. Da nicht alle abspringen, was aber keiner versteht irgendwie. Und vor allem, der Preis wurde halt nicht gesenkt. Aber auch da versteht keiner.Puhh wenn das stimmt mit den Gerüchten der RX 6800 xt, dann wundert es mich nicht, wieso Nvidia der RTX 3080 wieder den großen chip verbaut hat und gleichzeitig mit den preis runter geht.
Erwähne doch bitte, dass das an dieser Stelle nur Spekulation seinerseits ist (ich hab mir das Video auch angeschaut) und nicht, dass es auf einer seiner Quellen beruht.Laut Igor soll in Q1 2021 Nvidia mit der 20gb 3080 und verbesserter Fertigung bei TSMC vom Band laufen, schon spannend was da in den nächsten Monaten abgehen wird.
wärs wirklich so hätte amd im ryzen stream direkt benchmarks gezeigtIch vertraue Igor, von daher denke ich schon das die Gerüchte sich bewahrheiten. +20% auf eine 3080 in non-RTX Anwendungen ist einfach eine Hausnummer. Wenn sie die für 700€ mit den 16gb vram rausbringen ist die Must-Have Karte 3080 auf einmal wieder komplett uninteressant. Laut Igor soll in Q1 2021 Nvidia mit der 20gb 3080 und verbesserter Fertigung bei TSMC vom Band laufen, schon spannend was da in den nächsten Monaten abgehen wird.
*Sekundenwaren wohl 500 Stück, hat für 20 Minuten gereicht
Hier wird das Gegenteil behauptet: https://videocardz.com/newz/nvidia-allegedly-cancels-geforce-rtx-3080-20gb-and-rtx-3070-16gbLaut Igor soll in Q1 2021 Nvidia mit der 20gb 3080 und verbesserter Fertigung bei TSMC vom Band laufen
In dem Video glaube ich meint er etwas anderes wenn er es nicht eronisch meint... Youtube suche:Hier wird das Gegenteil behauptet: https://videocardz.com/newz/nvidia-allegedly-cancels-geforce-rtx-3080-20gb-and-rtx-3070-16gb
Eher selten so frustrierend.Jedenfalls war es selten so spannend auf dem GPU-Markt.
Bei Amazon ist die 3090 FE allerdings auch schon "gelisted" - natürlich ohne VerfügbarkeitIst auch gut so dass es nicht Amazon geworden ist. Die haben eh schon genug Markmacht. Da muss man dies nicht auch noch durch solche exklusiven Deals fördern.