GeForce RTX 3080 und RTX 3090 Founders Edition kurzzeitig bei Notebooksbilliger

Denke man kann AMD schon noch kaufen aber halt keinesfalls zum Launch. Erst ein paar Monate warten ob die Treiber stabil gefixt sind.
Ja, dieses Jahr wirds hart, aber lang ist das Jahr ja nicht mehr :)
Das hat nicht allein mit dem Treiber zu tun...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeder hatte auf die RX 480 von AMD gewartet und dann kam Nvidia mit der 1060 GTX welches dann eher verfügbar war als die RX-Serie, aber irgendwie scheint es so das Nvidia aus den fehlern von AMD nichts gelernt hat.

Mal sehen wie sich AMD bald schlägt :-)

In dem Video glaube ich meint er etwas anderes wenn er es nicht eronisch meint... Youtube suche:

Was kaufen? NVIDIA GeForce RTX 3070 oder AMD Radeon RX 6800XT? Verfügbar, schneller, günstiger?

Bei dem Boy weiss man tatsächlich nicht immer ob er es erotisch oder ironisch meint :P eronisch passt.

Danke für den Lacher! :fresse::d

Übermorgen ist es so weit! Dann wissen wir endlich mehr zu RX6000 und RTX3070. Kann es kaum erwarten. :cool:

Die Karten von Notebooksbilliger tauchen bestimmt ganz schnell bei eb*y mit einem 'leicht' erhöhtem Preis wieder auf...

Jemand nen Link zu der 3070 FE parat (falls es die bei nb gibt)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh