HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich morgen gerne auslesen und hochladen.Könntet ihr ggf. mal das bios zur verfügung stellen von der karte?
Damals fand ich Referenzkarten im Gegensatz zu Customkarten ansehnlicher. Mittlerweile hat sich das Blatt gewandelt. Wieso muss es immer abgefahrener werden? AMD & Nvidia hingegen haben mit der neusten Generation wunderschöne Referenzkarten und Customs sind in meinen Augen an Hässlichkeit kaum noch zu überbieten, vor allem die hier vorgestellte Karte
Im AMD Lager gibt es noch die eine oder andere Karte, welche optisch was daher macht, aber bei Nvidia ist irgendwie Hopfen und Malz verloren. Hoffentlich hält dieser Trend nicht an.
Du meinst bei Nvidia aber nicht die FE? Die ist nämlich nicht das Referenzdesign, sondern eher ein vom Ref-Design abweichender Sonderfall dank ihres Shaped-PCB und 12pin Microfit-Stromversorgung.AMD & Nvidia hingegen haben mit der neusten Generation wunderschöne Referenzkarten
Bin auch etwas geschockt, bisher gefallen mir bei den Custom Modellen höchstens noch die Asus TUF Modelle. Was EVGA da gemacht hat finde ich bisher am schlimmsten, besonders im Vergleich zu ihren Designs der 900er Reihe.
Du meinst bei Nvidia aber nicht die FE? Die ist nämlich nicht das Referenzdesign, sondern eher ein vom Ref-Design abweichender Sonderfall dank ihres Shaped-PCB und 12pin Microfit-Stromversorgung.
Download des BIOSKönntet ihr ggf. mal das bios zur verfügung stellen von der karte?
Das sehe ich prinzipiell ähnlich, wobei ich sagen muss, dass der Kühler der Turingkarten bei EVGA ziemlich gut ist. Er sieht nur scheiße aus - Immerhin sieht man ihn sowieso nicht wenn man die Karte normal einbaut. Ich hatte erst eine 1070 FTW, die war designtechnisch sehr gut, das Metall auf dem Kühler fühlte sich wertig an. Dann kam die 1080 Ti FTW3, die dagegen wie ein billiges Stück Plastik aussah. Also vom Kühler her. Unter den Lüftern war trotzdem alles gut. Bei der 2080 Ti FTW jetzt das gleiche, der Kühler ist zudem sehr dick verglichen mit den Vorgängern und kühlt exzellent.Bin auch etwas geschockt, bisher gefallen mir bei den Custom Modellen höchstens noch die Asus TUF Modelle. Was EVGA da gemacht hat finde ich bisher am schlimmsten, besonders im Vergleich zu ihren Designs der 900er Reihe.
Inno ist so ein Hersteller zu dem ich persönlich nie greifen würde,da die Kühllösungen eher schlecht als recht sind.Lieber EVGA,MSI oder Asus.
und kann was zur Langzeiterträglichkeit des Kühlers in Sachen Lautstärke sagen?