HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 114.030
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo warst du die letzten 6 Monate? Auf dem Mars? ^^...
Wo wir noch gut dran sind,ist beim Essen oder beim Party machen oder bei den ganzen Veranstaltungen....
Ähm das ist mir schon klar, ich schrieb ja nur wo Deutschland gut ist. Nicht das es aktuell so ist,sondern das es sich auf generell bezogen war. Rückblickend auf die letzten Jahre, da war Deutschland immer gut dabei beim Feiern. Ob Fußball Gewinn oder sonst was, Deutschland hat immer gefeiert gehabt.so meinte ich das, das sie immer gut dabei sind. Aber nun gut, macht ja nix, war ja nur ein Missverständnis von dir gewesen,den ich ja hiermit aufgeklärt habe.Wo warst du die letzten 6 Monate? Auf dem Mars? ^^
Party in Deutschland ist seit März praktisch vorbei mein Freund.^^
Lol? Was genau erwartest du dass die EU oder gar Deutschland da täte? Die Briten sind aus der EU praktisch raus und auf Deutschland hören sie nicht wirklich.Wie sehr sowohl der EU als auch Deutschland im besonderen an "technologischer Souveränität" gelegen ist konnte man im September beobachten als ARM von Nvidia geschluckt wurde. Großes Kino, liebe Regierung. Ich denke wir wissen alle dass es es mit nichten um tatsächliche Souveränität, insbesondere beim Chipdesign und der Herstellung, geht.
39,90 bei o2 in DE wenn man lieb nachfragt oder eine Aktion abwartet mit 225 mbits max. Fake News also.Den Artikel kannste nicht für Ernst nehmen.
Wie schonn geschrieben, für die Politiker ist Internet neuland.
So oft schon wahlversprechungen gemacht worden.. das 50.000 bit dan und dan ausgebaut wird... immer wieder..immer noch nicht gehalten xD.
Schulen fallen fast auseinander, kein Geld da. Aber für die lufthansa Mrd, nichtmal für theoretische maschinen,das nicht mehr gelüftet werden muss.. im dezember. Bzw. würd nur 1 Mrd kosten (etwa) für ALLE Schulen.
Bzw. generel technologisch , hängt deutschland eh hinterher. Wer 1x in Japan war bzw. selbst da gibts roboter Hotels etc. weiß gewisse ländern sind viel weiter als Deutschland.
Selbst mit den Scheiss internet Mobilfunk flatrates ist deutschland einfach nur das letzte rad am wagen.
Kriegst in Frankreich mittlerweile endloses datenvolumen für ca 30 Euro mit LTE. Deutschland ab 60 Euro . Bzw. für weniger kriegste problemslos 50 gb+ . Österreich ist da auch weiter , schweden,finnland usw. XD
Zumindest irgendeine Äußerung bezüglich des Verlustest für den europäischen Markt wäre nett gewesen, zusammen mit einer Anerkennung dass man da ein wenig verkackt hat was die nationale/europäische Souveränität im Technologiesektor angeht. In Anbetracht der Tragweite hätte ich mir ehrlich gesagt gewünscht dass die EU in irgendeiner Form versucht den Verkauf zu blockieren oder notfalls selbst übernimmt und das ganze als Gemeinschaftsprojekt weiterführt. So es tatsächlich darum ginge "technologische Souveränität" zu schaffen (oder zu erhalten) und nicht einfach nur um Wirtschaftsförderung wäre das meiner Meinung nach die perfekte Gelegenheit gewesen.Lol? Was genau erwartest du dass die EU oder gar Deutschland da täte? Die Briten sind aus der EU praktisch raus und auf Deutschland hören sie nicht wirklich.
39,90 bei o2 in DE wenn man lieb nachfragt oder eine Aktion abwartet mit 225 mbits max. Fake News also.
Dein Ernst? Du willst Deutschland ganz ohne Verteidigung sehen?Man nehme das Verteidigungsministerium, löse es auf und stecke das Budget davon...
Dein Ernst? Du willst Deutschland ganz ohne Verteidigung sehen?
Sorry aber das ist echt nicht wo Deutschland noch mehr sparen sollte denn man gibt so schon ziemlich wenig dafür aus. Wenn schon, dann die Waffenproduzierenden Unternehmen stärker besteuern denn da fliest das echte Geld.
@Sweetangel1988
Ähm,also da muss ich dir wiedersprechen.In meiner gegend ist vodavone noch schlechter als O2.Also im ländlichen Gebiet und es gibt auch ein eck wo ich war wo ich noch nicht mal Empfang beim Handy gehabt hatte.Ich konnte also nicht mal richtig Telefonieren.Selbst als ich aus dem Gebäude gegangen war,hörte ich die Person die ich angerufen hatte nur sehr schlecht.Sowas mieses ist mir bisher noch nie untergekommen.Nun weis ich wie schlecht Vodafone ist.Auch in ner Großstadt,selbst da waren teilweise sehr schlecht gewesen.Von richtig gut kann man da wirklich nicht mehr sprechen.Ich weis das weil ich selbst mal für ein paar Monate Vodafone gehabt hatte und nun O2 habe. Es kommt also immer drauf an wo man sich befindet.Ich selbst habe Bayern nie verlassen.Tya aus welchem Bundesland kommst na du denn her,das es da so super ist?
Der Zug ist hier zu Lande abgefahren.
Das ist anderswo wohl nicht anders. Nur anderswo schaffen 1-2% dieser 60% den Durchbruch.Solange Jugendliche der Meinung sind bzw. die Meinung eingetrichtert bekommen, dass man mit dem 25-Semester-Studium von "irgendwas mit Medien" oder "irgendwas Soziales" einigermaßen landesfördernd durch das Leben kommt
Wann war deine Gymnasialschulzeit? Zu meiner Zeit war das Hoch der Gefühle ein freiwilliger Nebenkurs ausserhalb der regulären Unterrichtszeit, in der ein Lehrer unterrichtet hat, wie man Word 2.0 bedient. Das nannte man damals "Informatik". Und zu der Zeit hatte ich privat schon Office 95.Jedenfalls fand ich es schon zu meiner (Gymnasial-)Schulzeit skandalös, dass man MINT-Fächer zunächst auf ein Minimum reduzieren und später ganz abwählen konnte.
Liegt daran, weil um die Jahrtausendwende das ganze Zeug noch nicht ansatzweise so massentauglich war, wie es heute ist.Es gab damals KEINERLEI digitalen oder teildigitalen Unterricht in jedweder Form, dennoch haben wir (leider) deutlich mehr auf dem Kasten als die nachfolgenden Generationen.