PayPal-Alternative: Europäisches Bezahlsystem Wero geht an den Start

Keine Ahnung, aber alles über 95% ist quasi Freifahrtsschein für alles. :d
Sollte man meinen. Meiner ist erst seit paar Wochen da wo er jetzt ist. Hatte 7 Jahre Privatinsolvenz ^^

Auch wenns hier keinen angeht :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mir wird das Paypalkonto geschlossen wenn ich bloederweise in die Sozialhilfe rutsche?
Hab ich PP erwähnt? Nein. Aber es ist doch so das die keine Kreditkarte haben dürfen. Und wenn davon was existiert wollen die wissen wofür und ob Einnahmen reinkommen usw.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach mal ne gratis Anfrage und lass dir den Brief zuschickcen
Schon gemacht. Da ich aktuell auch keine Chance bekomme auf Rate zu zahlen.

Und das ablehnen dauert gerade mal 1-3 Sekunden :stupid:

Hab ich PP erwähnt? Nein. Aber es ist doch so das die keine Kreditkarte haben dürfen. Und wenn davon was existiert wollen die wissen wofür und ob Einnahmen reinkommen usw.
Es ging urspruenglich um Klarna. Ihr habt das Thema in Richtung Sozialhilfeempfaenger getrieben. Ich weiss nicht was das mit dem Thema zu tun haben soll. Aber wie gesagt ich bin raus hier.

Du solltest an Dir arbeiten. Denn der Ton macht die Musik.

Klarna macht das selbe wie PP.

Nein habe ich nicht, wieder eine falsche Tatsache. Bist gegen Klarna aber nutzt selber PP, finde den Fehler, hast du mal durchgelesen was die so für Daten abgreifen? :d
Keine mir relevanten. Pp hat maximal ne Einzugsermaechtigung bzw. ne hinterlegte Kreditkarte um das PP Konto auszugleichen. Im gegensatz zu einem vollstaendigem Login, der bei Klarna benoetigt wird.

Nix verstanden du hast junger Padawan.

Für mich ist die Diskussion auch zu Ende. Ist schon komisch genug.

Wenn Klarna vollständige Kontozugriff hätte, warum holen sie sich dann nicht die Schulden von den Leuten zurück, wenn das Konto gedeckt ist? Witzbold.
Sie haben vollstaendigen Zugriff auf alle von die getaetigten Transaktionen. Also wissen sie ueber jeden deiner mit karte bezahlten Bordellbesuche bescheid. Damit sie dir ne Finanzierung anbieten koennen. So unterschiedlich kann Wahrnehmung anscheinend sein ^^

Das haben alle Zahlungsdienstleister, weil sie das immer machen. LOL
Also ich musste mich bei PP nicht mit meinen Bankdaten inkl. TAN einloggen. Meine Kreditkarte kommt sowieso von meiner Bank. Daher drauf geschissen.

Kann es sein dass du einfach keine validen Argumente bringen kannst? Arbeitest du fuer Klarna oder woher kommen deine Aussagen?

Wenn man so große Angst hat, darf man nur noch Schecks besitzen :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also ich musste mich bei PP nicht mit meinen Bankdaten inkl. TAN einloggen.
Muss ich bei Klarna auch nicht? Logge mich ganz normal mit E-Mail und Passwort ein.

Wenn du per Klarna selbst bezahlen willst musst du das dann machen
Aber das ist doch normal, wie sollen die sonst das Geld erhalten? Ich sehe hier trotzdem kein Problem wie @p4n0.

Bezahlte Sachen, sind erledigte Sachen=positiv für beide.

Du kannst auch bezahlen per eigene Überweisung mit Verwendungszweck, oder per Rechnung die mit der Post kommt, oder Ratenzahlung, dann gibt es auch per Post.
Das ist richtig, darauf wollte ich jetzt nicht hinaus. Ich denke du weißt was ich mit meine. Hast es ja schon oben gut zusammengefasst.

Wahrscheinlich hat er Klarna selber nie benutzt deswegen labert er so einen Müll, es gibt dort nämlich verschiedene Möglichkeiten zu bezahlen.
Ja weil es keinen Mehrwert fuer mich gibt Klarna zu verwenden. Es ist einfach eine weitere (unnoetige) Partei in der Zahlungsabwicklung. Und genau auf dieses Argument warte ich noch ^^ wieso sollte man ueberhaupt Klarna verwenden wenn man schon ne Kreditkarte oder PP hat?

wieso sollte man ueberhaupt Klarna verwenden wenn man schon ne Kreditkarte oder PP hat?
Und was ist wenn ich die Sachen nicht verwende und nur Klarna mag? Ich finde dafür PP doof und hab es vor Ewigkeiten gelöscht.

Fakt bleibt auch PP sammelt Daten und keiner weiß was die mit anstellen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh