PayPal-Alternative: Europäisches Bezahlsystem Wero geht an den Start

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und das Resultat siehst du ja ^^
Logisch, ist ja auch ein öffentliches Forum wo jeder lesen und antworten kann.

Soll man jetzt schweigen und das Forum bleibt ohne Befund?

Logisch, ist ja auch ein öffentliches Forum wo jeder lesen und antworten kann.

Soll man jetzt schweigen und das Forum bleibt ohne Befund?
Nein, aber vllt. Keine 30 Themen durcheinanderwerfen. Was hatte die ganze Schufa Thematik damit zu tun? Wer hat wahllos irgendwelche Themen aufgegriffen und mit in die Diskussion geworfen?
Fass dir mal an die eigene Nase Kollege.

Fass dir mal an die eigene Nase Kollege.
Schaue bitte nochmal nach, das mit der Schufa hab ich nicht losgetreten :wink:

Jetzt bin ich aber entgültig raus. Wolltest du eigentlich schon lange sein ^^

Es ging halt schon mit dieser Aussage los, die einfach so halt falsch ist. Aber ich will jetzt nicht wieder von vorne anfangen. :fresse2:
Das ist nicht falsch denn technisch gesehen schließt du mit jeder Bezahlung per Klarna eine 0% finanzierung ab. Klarna geht fuer dich in Vorkasse. Nicht der Shop wird seine Geldeintreiber losschicken, sondern Klarna. Kannst du gerne drehen und wenden wie du magst.

Ne ich finde eure Unfaehigkeit kann man gerne im Internet konservieren.

Rufst du sonst die Mods? :d
Schon lange passiert, schon damit habe ich sie losgeschickt :popcorn:

Also lebst du ohne Konto oder Handy, Telefon, Internetverträge? ^^
Die Schufa ist eh der größte Drecksladen, aber ich kann mich nicht beschweren hab einen Score von fast 100%, aber kenne Leute die hatten nur wegen denen Probleme, obwohl sie nichts dafür konnten.
Ich hatte mein (Berufs)Leben lang immer 97%. Seit ein paar Jahren geht der Score kontinuierlich nach unten, obwohl alles stets bezahlt ist und ordentlich Kohle auf allen Konten liegt. Irgendeiner meinte mal dass die 3 GKs das Problem sind. Aber die behalte ich. Inzwischen bin ich bei 87%. Bin mal gespannt um wie viel das noch weiter absackt.

Irgendeiner meinte mal dass die 3 GKs das Problem sind.
Hab meine Daten/Score gerade mal angefordert. Bei mir sollte auch alles optimal passen, habe aber auch 3 GKs. Mal schauen, wie der Score für mich aussieht.

Wahrscheinlich wurde mal ne Finanzierung abgelehnt,
Steile These, hatte noch nie ne Finanzierung und werde sehr sicher auch nie eine brauchen. Hege auch keinen Hass gegen das Unternehmen. Halte nur ihre Geschaeftspraktiken fuer fragwuerdig, darum nutze ich sie nicht. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh