Ich nehme Deine Hilfe sicher nicht übel, bin dafür dankbar! Irgendwo, weiß ich dass Du Recht hast.
Gut das sind 300.- die nicht wirklich sein müssten, ebenso wäre beim Mobo etwas zu sparen, da ich das ganz sicher nicht ausreizen kann.Manchmal gönnt man sich einfach etwas einfach nur so.Muss der Pullover immer von Boss sein oder tut es ein halb so teurer auch,was hab ich da Geld investiert und dann ein Jahr getragen und out wars...Genauso Autos, man fährt vom Händler weg und hat 20% verloren.
Ich bedanke mich aber für die Hilfe hier, das ist ja das Schöne am Luxx. Ich kann mir zumindest jetzt ein klares Bild machen .
Es waren ja auch viele unterschiedliche Meinungen dabei, aber ganz sicher nehme ich mit, dass der 13900 für nur etwas mehr Leistung deutlich mehr kostet.
Der Unterschied ist wirklich sehr gering.Den 13700K wollt ich dann aber schon, nenn es gern auch "haben wollen".
Der 13700K mit Grafikeinheit kostet ja dann 170.- weniger als der 13900KF ohne. Viel langsamer scheint er trotz 5,4 vs 5,8 Ghz nicht zu sein.