HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Frage ist, wie gut dann noch gekühlt werden kann.Endlich mal keine fetten 3 Slot GPUs mit 3 Lüftern bei der Mittelklasse.
Wenn zwei Lüfter eine 2080 TI kühlen können, dann sollten sie für eine 6700 XT allemal reichen. ;-)Die Frage ist, wie gut dann noch gekühlt werden kann.
die rx 6800 hat auch "nur" 2 Slots. Zwar 3 Lüfter, aber die ist auch nicht sonderlich lang und passt in viele Gehäuse.Endlich mal keine fetten 3 Slot GPUs mit 3 Lüftern bei der Mittelklasse.
Die AMD Karten sind alle recht schlank. Ich meinte damit eher generell die heurigen Customs. Wenn ich mir so eine 3060 mit 3 Slot und 330mm Länge anschaue, muss ich nur den Kopf schüttelndie rx 6800 hat auch "nur" 2 Slots. Zwar 3 Lüfter, aber die ist auch nicht sonderlich lang und passt in viele Gehäuse.
Es geht nicht um die Anzahl der Lüfter, sondern um die Slots. Je mehr Kühlfläche, desto besser.Was für eine
Wenn zwei Lüfter eine 2080 TI kühlen können, dann sollten sie für eine 6700 XT allemal reichen. ;-)
Ich finde das nicht schlecht. Dadurch ist sie leiser und kühler.Die AMD Karten sind alle recht schlank. Ich meinte damit eher generell die heurigen Customs. Wenn ich mir so eine 3060 mit 3 Slot und 330mm Länge anschaue, muss ich nur den Kopf schütteln
Und wieder Karten die der nicht Scalper/Botuser nicht zu Gesicht bekommen wird.
Genau...und "deutlich mehr" ist halt auslegungssache.Abwarten und Bier trinken ...
Radeon RX 6700 XT: "Deutlich mehr GPUs zum Verkaufsstart"
AMD hat gestern wie erwartet die Radeon RX 6700 XT vorgestellt – mit einigen Überraschungen.www.pcgameshardware.de