• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Ostergewinnspiel 2021

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.569
oster_teaser_100_4.jpg
Es ist Osterzeit bei Hardwareluxx - und wie in jedem Jahr haben wir neben unserem großen XXL-Adventskalender-Gewinnspiel unser Ostergewinnspiel. In diesem Jahr mit tollen Preisen von Kioxi, Antec, Glorious, Teamgroup, Cablemod, Chieftec, deepcool, Noctua, Silverstone, Kingston, Creative, Lian Li, In Win, Phanteks, Seasonic, Couchmaster, Seagate, Cooler Master, G.Skill, Enermax, AVM, Patriot Memory, NZXT, Razer, Sharkoon, Fractal, Corsair, HyperX, be quiet!, QNAP, Synology, MSI, Eizo und Zotac. Ein wenig Ostereier-Suche ist aufgrund der Anzeige unseres Applets auch mit dabei.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah ist das viel:oops: Krass...

Da sieht man ja den Dennis vor lauter Hardware nicht mehr :haha:
 
Das ist mal viel Hardware :) Coole Sache dass ihr das wieder macht :)
 
(y)Wie immer Top
 
Klasse Aktion (y)
 
Aahahah ok man...voll aufm Schlauch gestanden. Vielleicht sollte man dazu schreiben, dass der Button auch erst abm 29. auftaucht :P so für die Langsamen
 
Sehr cool. Daumen hoch dafür (y)
 
Bei Gewinnspielen ist die Verfügbarkeit von Hardware bekanntlich besser. 😋
 
Viel Glück euch allen. Bei mir lädt es nicht und ja AdBlock habe ich hier immer aus.

Tante Edith: Nach einem Cache clear ging es.
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel. Der 29.03. ist jetzt fest terminiert.
 
Wiedermal Super Aktion

Wollte als Spaß schreiben, dass ich nicht teilnehmen kann.. habe aber gerad gesehen, dass hat mir schon einer abgenommen. :d (nichts für ungut Ahab)
 
Dito, ich dachte schon, Browser kaputt :ROFLMAO:
Schön, dass wir so kollektiv doof sind. Ging mir genauso, wobei ich schon Chrome, FF und den Samsung Browser probiert hatte, nachdem Blokada deaktiviert war 🤣
 
Cool danke, etwas was einem etwas diese bleierne Zeit verschönt:-)

Tuobsn dito,
Ihr seid doof, warum habt ihr alle den gleichen Gedanken wie ich:fresse:

Wieviel Blut musstet ihr denn für die Zotac spenden :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 29. beginnen die Jährlichen Hwluxx-Oster-Hungerspiele :d
 
Top, freue mich schon darauf, obwohl ich es (alterbedingt^^) bestimmt bis Montag wieder vergessen habe :P
 
Sind mal wieder eine Menge interessante Preise dabei. Gleich mal vormerken das Gewinnspiel.

Das Video ist jedenfalls schon mal sehr eindrucksvoll. 8-)
 
alter Verwalter, Hut ab, coole Preise.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh