Ostergewinnspiel 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr cool was ihr immer für die Community raushaut :bigok:

Also ich bin jetzt verwirrt ...

Start am 29.3. lese ich heraus, aber was ist ein "Startschluss"?

Ende am 18.4., wenn ich es richtig verstanden habe.

Und noch eine Frage für die Anfänger: Wie läuft das Gewinnspiel ab?
tolle Preise, freue mich drauf ...
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Was soll der ganze Schrott? Wir wollen Grafikkarten! Ausschließlich Grafikkarten! 😉

Spaß beiseite, tolle Sache, Danke.

Schöne Aktion!

Ich freue mich schon drauf, wieder nichts zu gewinnen. :fresse2::d

Ich habe gerade an meinem Handy das Video angemacht, Ton war aus aber Untertitel an. Bei den Produktvorstellungen habe ich mich beinahe torgelacht.
Wenn ihr Spaß haben wollt probiert das mal aus.

Davon ab, wirklich tolle Preise. Allen viel Glück und Spaß beim Fragen beantworten.

Hauptpreis: RTX 3060 😂

Sorry, Zotac, aber da hättet ihr schon mal eine 3080 springen lassen können. Irgendwo habt ihr sicherlich noch eine rumliegen.

Klasse Aktion mal wieder!
Wie läuft das ab? Wieder einmal die Woche Seite zig mal aktualisieren, bis man meint alles gefunden und beantwortet zu haben?

Ich bin auch immer wieder beeindruckt was der Herr Bode so auf die Beine stellt.

Juhuu ich mach natürlich auch dieses Mal mit. :hail: Sind viele Coole Sachen dabei.

Warum taucht bei mir manchmal nach dem ich die Seite neugeladen hab ein anderer Preis auf? Es wechselt immer zwischen verschiedenen Preisen... :fresse:

Beim Oster-Gewinnspiel werden die Spiele für eine Woche hoch geladen, du kannst also 7 Stück auf einen Schlag ausfüllen.
Hast dann aber die restlichen 6 Tage nix mehr zu tun.

Ist jedes Jahr so zu Ostern. Zu Weihnachten gibt es jeden Tag was neues und zu Ostern gibt es die ganze Woche immer ein bestimmtes Kontingent an Sachen die man gewinnen kann. Dann muss man immer wieder die Seite neu laden. Ist dann halt wie Ostern, ob man alle Geschenke gefunden hat weiß man nicht. Aber ein neuer Poll an Geschenken kommt dann die Woche darauf.

Ich hab jetzt 10 Sachen ausgefüllt. (Also verschiedene) Entweder gibt es mehr Preise pro Tag oder irgendwas ist immer noch komisch.

Ich sehe ist wie Ostereier suchen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh