DARK ALIEN
Urgestein
Oh, dann hab ich mit den 7 falsch gelegen, sorry
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau mal ein paar Beiträge über dir Auf Seite 2 z.B.Irgendwie zeigt er mir jedes Mal einen anderen Preis an, wenn ich die Seite aktualisiere.
Browseraddon "Sicheres Surfen" von deinem Virenscanner deaktiviert? Meins war etwas zu scharf und hat das mitgeblockt.Zeigt mir nix an, weder mit deaktiviertem adblocker in firefox, noch in edge oder chrome wo ich garkein adblocker habe.......................
puhh, 627 ungelesen NachrichtenSo sollte es aktuell bei Euch aussehen.
Vielleicht mal mit Hilfe -> mit deaktivierten Addons starten versuchenNe, leider auch nicht.
Admins halt, die haben immer zu tun...puhh, 627 ungelesen Nachrichten
Beim Soundblaster-Gewinnspiel ist die Frage ab ohne jeden technischen Sachverstand geeignet, die Spezifikationen für Kopfhörerverstärker geben keine "Stärke" an sondern nur den Widerstand der Kopfhörer, die sich noch problemlos betreiben lassen und auch dieser Wert ergibt sich nur daraus, welchen Widerstand Kopfhörer am Markt höchstens haben und womit der KHV damit maximal umgehen muss.
Macht es doch nicht so klompliziert. Auf die frage „wie stark“ kann man doch einfach antworten: Stark genug, um einen xx Ohm Kopfhörer zu treiben.Beim der Sound Blaster Frage ist die so richtig? Aus dem Wert der dort angegeben ist kann man keine richtigen Rückschlüsse ziehen wie stark das Ding jetzt nun wirklich ist. Ich sitze diese Frage erst mal aus und schaue mal ob man irgendwo in den Tiefen des Netzes noch verlässlichere Werte bekommt. Das ist ja mal eine Richtige Pi x Daumen Frage.