Ostergewinnspiel 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Preise sind ja mal wieder absolut irre :)

vielen Dank dafür!
 
Beim Soundblaster-Gewinnspiel ist die Frage ab ohne jeden technischen Sachverstand geeignet, die Spezifikationen für Kopfhörerverstärker geben keine "Stärke" an sondern nur den Widerstand der Kopfhörer, die sich noch problemlos betreiben lassen und auch dieser Wert ergibt sich nur daraus, welchen Widerstand Kopfhörer am Markt höchstens haben und womit der KHV damit maximal umgehen muss.

Asus gibt dagegen bei seinen Xonar-Karten einen tatsächlichen Wert an, den Effektivwert der anliegenden Spannung, wenn ich das richtig sehe (z.B. 7 Vrms beim KH-Ausgang der Xonar Essence STXII), während HiFi-Hersteller wie TEAC die maximale Leistung auf beiden Kanälen angeben (z.B. 2x100mW beim TEAC UD-301-X (32Ω loaded, THD 0.1%).
 
Irgendwie zeigt er mir jedes Mal einen anderen Preis an, wenn ich die Seite aktualisiere.
 
Danke für die Mega Aktion von den Sponsoren und euch ! 👍😍Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 🤘😊

Ich werd wieder nur zugucken dürfen 🙄😅
 
Tolle Osteraktion von euch. Vielen Dank und allen viel Glück!
 
Wie immer super Osteraktion von euch. Wünsche ebenfalls allen viel Glück beim Gewinnen.
 
Zeigt mir nix an, weder mit deaktiviertem adblocker in firefox, noch in edge oder chrome wo ich garkein adblocker habe....................... :grrr:
 
Zeigt mir nix an, weder mit deaktiviertem adblocker in firefox, noch in edge oder chrome wo ich garkein adblocker habe....................... :grrr:
Browseraddon "Sicheres Surfen" von deinem Virenscanner deaktiviert? Meins war etwas zu scharf und hat das mitgeblockt.
 
In Firefox gglfs. die Aktivitätenvervolgung (blaues Schild in der Adressleiste) deaktivieren. Das blockt auch gerne mal.
 
@pitzabox
Hab nur den win defender als antivirus, und da ist alles auf standard.
Finde es ist auch unverhältnismäßig jetzt im browser/windows hier an den sicherheitseinstellungen rummachen zu müssen um teilnehmen zu können. :grrr:

@Christian19
Ne, leider auch nicht.
 
Diesmal kein Forenspam wegen dem Gewinnspiel? :fresse2:
 
Mal wieder klasse Preise.

Beim der Sound Blaster Frage ist die so richtig? Aus dem Wert der dort angegeben ist kann man keine richtigen Rückschlüsse ziehen wie stark das Ding jetzt nun wirklich ist. Ich sitze diese Frage erst mal aus und schaue mal ob man irgendwo in den Tiefen des Netzes noch verlässlichere Werte bekommt. Das ist ja mal eine Richtige Pi x Daumen Frage.
 
Ach was für eine Freude. Tolle Preise wie immer!!!!
 
Hm, plötzlich reicht das ausschalten meines Adblockers nicht mehr.
Naja. Dann nicht mehr.
 
Das ist so, als würde ich an meinem Auto so lange rumschrauben, bis es nicht mehr läuft und dann zum Hersteller fahren und mich darüber beschweren ;)
 
Ich habe weniger Extensions als je zuvor. uBlock ist das einzige was in Frage kommt. Wie gesagt, reicht nicht mehr den auszuschalten, obwohl die Werbebanner dann überall zu sehen sind.
Hat beim Adventskalender noch funktioniert.
Die Welt geht nun natürlich zu ende für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Soundblaster-Gewinnspiel ist die Frage ab ohne jeden technischen Sachverstand geeignet, die Spezifikationen für Kopfhörerverstärker geben keine "Stärke" an sondern nur den Widerstand der Kopfhörer, die sich noch problemlos betreiben lassen und auch dieser Wert ergibt sich nur daraus, welchen Widerstand Kopfhörer am Markt höchstens haben und womit der KHV damit maximal umgehen muss.
Beim der Sound Blaster Frage ist die so richtig? Aus dem Wert der dort angegeben ist kann man keine richtigen Rückschlüsse ziehen wie stark das Ding jetzt nun wirklich ist. Ich sitze diese Frage erst mal aus und schaue mal ob man irgendwo in den Tiefen des Netzes noch verlässlichere Werte bekommt. Das ist ja mal eine Richtige Pi x Daumen Frage.
Macht es doch nicht so klompliziert. Auf die frage „wie stark“ kann man doch einfach antworten: Stark genug, um einen xx Ohm Kopfhörer zu treiben.
 
Viel Glück allen Teilnehmern und danke an Hardwareluxx für das Gewinnspiel!
 
@cj55 : Hab ich auch so gemacht, trotzdem zeugt die Frage nicht von Sachverstand.
 
zur Info,
was bei mir hilft, wenn ich das Teilnahmefeld nicht sehe ist einfach die Seite neu laden -> in die Browserleiste oben klicken und Enter -> und das bis zu dreimal, dann taucht das Feld auf
(mit deaktiviertem Adblocker und uBlockOrigin für Hardwareluxx.de) im neusten Firefox
-> das Phänomen hab ich sowohl auf dem Heimrechner als auch im Büro

:d klingt komisch, is aber so :d
wer mir das erklären kann... immer her damit xD
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel und die wirklich tollen Preise.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
 
Hi,
I refreshed the giveaway page by mistake and the question changed. Is it normal or is it a bug ?!
Should I answer both?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh