HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NVIDIA wird wohl kaum freiwillig den Support auf alte Karten erweitern man will sicher auch die Nachfrage nach Ampere weiterhin hoch halten.Zumal ich nicht verstehe warum die RTX2000er das nicht noch bekommen sollen.
Von NVIDIA gibt es kein offizielles Datum. Ich würde aber vom 30. März ausgehen.Hab ich was überlesen oder stand da nix wann es die Rbar Vbiose für die FEs giibt ?
Von NVIDIA gibt es kein offizielles Datum. Ich würde aber vom 30. März ausgehen.
Ab kommender Woche: NVIDIAs Boardpartner liefern rBAR-VBIOS aus.Also bei Asus ist noch nix, gerade mal für die TUF 3090 OC geschaut.
ich weiß, Ungeduld und n Fünkchen Hoffnung auf einen schnellen Asus-Support halt. Ausserdem brauchts da ja noch den passenden Treiber, oder kann der 461.92 schon Rbar?Ab kommender Woche
mit einer NVIDIA GPU nur mit der 5er Seriegeht dieses Sam eig auch mit der alten 39xx serie oder nur 59xx ?
Könntest du vielleicht mal bei NV nachhaken?
Ausserdem brauchts da ja noch den passenden Treiber, oder kann der 461.92 schon Rbar?
das steht doch seit längerem hier auch so.Von NVIDIA gibt es kein offizielles Datum. Ich würde aber vom 30. März ausgehen.
das steht doch seit längerem hier auch so.
BIOS mit Rbar mit -50% MH/s oder 100% MH/s ohne Rbar, ist hier die FrageMich würde ja interessieren ob das neue BIOS eine Art Mining Bremse enthält?
Wird es einen Test geben mit aktivierem SAM bei NVIDIA Karten?Kann ich am Montag machen.
Wird es einen Test geben mit aktivierem SAM bei NVIDIA Karten?
Mich würde ja interessieren ob das neue BIOS eine Art Mining Bremse enthält?
BIOS mit Rbar mit -50% MH/s oder 100% MH/s ohne Rbar, ist hier die Frage
Und das bringt dann was? Selbst wenn die Karten damit ausgeliefert werden, flashed man einfach das alte Bios......Mich würde ja interessieren ob das neue BIOS eine Art Mining Bremse enthält?