NVIDIAs Boardpartner liefern rBAR-VBIOS aus

Hat denk ich nichts mit z390 zu tun.....Nvidia versucht auch nur ein Hype durch irgendwas auszulösen am Ende bringt untervolting +Takt schrauben viel mehr.
Siehe computerbase Test...in 4k bringts 0

Auch der Test Pcgameshardware in 4k....nicht beeindruckend

war aber auch klar das es nicht der überflieger wird, die Leistung darf nicht schneller steigen als die Hardwareanforderungen der Games, man muss ja schließlich Karten alle 2j verkaufen.
Spiele werden aus meine Sicht nicht irgendwie viel Hübscher ..siehe Ac valhalla aber die Anforderungen steigen immens.
Das gleiche inmortal Fenyx rising, mit der Optik müssten es ja 200fps in 4k sein.
Man darf auch durchaus BEIDES machen, also am UV+Takt schrauben UND rBAR einschalten. Dann addieren sich die Effekte.

Und das mit "Leistung darf nicht schneller steigen" ist ... sagen wir mal, ziemlich abwegig, wenn ich das mal sagen darf. Ohne Konkurrenz mag das in gewissen Grenzen stimmen, wie man bei Intel CPUs in den letzten Jahren gesehen hat, aber eine solche Situation gab es bei GPUs nie. Und jetzt zur Zeit mit RDNA2 und Ampere auf nahezu Augenhöhe schon zweimal nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstehe auch die Behauptung nicht das NVIDIA versucht Hype aufzubauen? Sie haben lediglich mit AMD nachgezogen (die um einiges mehr einen Hype aus einer Technologie gemacht haben die lt. PCI Spezifikationen bereits seit 2007 existiert). Bei vielen Sachen bringts ein wenig was, manchmal mehr manchmal weniger. Versteh nicht wieso man das versucht Schlecht zu reden obwohl es eine kostenlose Dreingabe ist

Gibt's mit den neuen Rbar-Biose irgendwelche Einschränkungen beim Mining? Hat das schon jemand getestet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh