HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte nicht noch ein Spiel was die schönen Erinnerungen an die alte Zeit ruiniert.Gegen ein zweites Vice City hätte ich garnichts. Gegen ein neues Bioshock noch weniger.
Allein schon vom sechsten Teil her wäre der Titel ne einmalige Chance a la GTA VI-CEGegen ein zweites Vice City hätte ich garnichts. Gegen ein neues Bioshock noch weniger.
Ich hätte auch nichts gegen die 60er/70erBitte nicht noch ein Spiel was die schönen Erinnerungen an die alte Zeit ruiniert.
Das Problem bei einen 80er Setting wie bei Vice City ist wohl auch das man dann kein Smartphone im Spiel mehr hat, u. die ganzen Funktionen die sich jetzt mit V etabliert haben nicht mehr funktionieren.
oder sollen die Crocketts Motorola Dynatac 8000X ins Spiel einbauen
Bei mir ist es genau umgekehrt. Der Storymode ist wichtig, das Online-Gedöns könnte ruhig irgendwann später kommen und vernachlässigt werden. Mal gucken was Rockstar Games uns da irgendwann vorsetzt.Wird doch 1000% eh als Konsolen exclusive released...
Mir aber auch Woscht denn der Storymode is mir völlig egal. Ich zock nur online *grief-grief* ☣️