Leak: Vermeintliche Spezifikationen der GeForce RTX 5080 und 5090

Oder gar im falschem Forum ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei wir alle viel lieber XX90 Ti Karten kaufen würden, irgendwohin müssen ja die ganzen Nieren und Erstgeborenen! :)
Du sagst es

Lobet unseren Herrn Jen mit seiner Lederjacke :LOL: Auf das er uns seine Jünger weiterhin mit neuen Schnellen GPU's versorgen tut

Ja klar. Manche Meinungen taugen halt bloß nichts.
Made my Day :ROFLMAO:


Leute wartet erst die Offizielle Ankündigung zur 5090 ab dann regiert hier Mord und Totschlag Fuck freu ich mich schon darauf :ROFLMAO: Bashing at its Best
 
Vor allem wenn der Preis bekannt ist. :d

Wir wissen doch alle wie arm Jensen ist, der kann sich nicht mal eine neue Lederjacke leisten. :d
 
Preise sollten doch jetzt dann mal in Kürze kommen. Ist schon spannend :popcorn:
 
Und damit wäre "in kürze" noch 3 Monate, noch ein ganzes Quartal. Ja, sehr "in kürze". :d

Zum darauf sparen wird es so oder so zu spät kommen, also besser schon mal anfangen. ;)
 
Nvidia wird die 5080 über 1200€ positionieren und die 5090 über 2400€
 
Doch noch so lange /:
 
Ja Nvidia wird auf der CES auftauchen. Da steht nichts zur 5000er Serie. Und welches Tier wirft mit "imminent" um sich, das würde Oktober beschreiben und nicht Januar quasi. Dennoch deutet immernoch alles wohl auf den Januar hin. Was solls.
 
Vielleicht dann Ende März oder April die Karten ???
 
Das warten nervt Langsam -.- Her mit den Dingern und gut is :d


grüße
 
CES werden die bestimmt präsentiert. Aber eventuell erst 5080 so wie es mal zuvor in einem Gerücht hieß und 5090 erst später? Wer weiß. So wirklich Druck hat Nvidia ja nicht. Ich rechne mal frühestens mit Februar Release und dann halt wie immer anfangs überteuert (also noch teurer als eigentlich angedacht) und in kleinen Mengen, dann erstmal Monate nicht verfügbar weil sich KI Geier drauf stürzen...Joah so Mitte des Jahres zum Sommer dann für einen "normalen" Preis zu haben ^^
 
So viel Optimismus hätte ich auch gern. :d
 
Schauen wir mal. Ich gucke dieses mal erst mal nur zu, außer ich brauche eine 5090 um Monster Hunter Wilds vernünftig zocken zu können aber ich glaube nicht dran.
 
Das wäre eine ganz schön lange Durststrecke, ein ganzes halbes Jahr. Die 4090 ist ja sehr bald nicht mehr neu verfügbar.
Da wird der Hunger auf die Karten um so grösser.

:wink:
 
Nur um das vorherige Thema noch mal aufzugreifen. GN hat gerade ein sehr ausführliches Video veröffentlicht, was die Probleme des 12VHPWR Stecker und die bisherige Timeline bei diesem Thema beleuchtet. Aber sicher alles nur Panikmache ;)

 
Du sagst es

Lobet unseren Herrn Jen mit seiner Lederjacke :LOL: Auf das er uns seine Jünger weiterhin mit neuen Schnellen GPU's versorgen tut


Made my Day :ROFLMAO:


Leute wartet erst die Offizielle Ankündigung zur 5090 ab dann regiert hier Mord und Totschlag Fuck freu ich mich schon darauf :ROFLMAO: Bashing at its Best
Im Endeffekt geht das gleiche wie bei der 3090 und 4090 dann einfach zum dritten mal los. Zu hohe Preise, zu hoher Stromverbrauch, in Flammen stehende Häuserblöcke...

Was ein Bullshit. Die 5090 wird genau so ihre Abnehmer finden wie die beiden Generationen vorher und gut is. Schön wäre es, wenn es EINEN 5090 Thread geben würde, der sich einfach nur um die FPS dreht. Vielleicht mach ich einfach mal einen auf (falls ich mir eine 5090 hole) und melde alle vom Thema abweichenden Beiträge. :fresse:

Wenn ich mich da an die Schlachten zur 6800Ultra erinnere... damals dachten alle schon wir müssten neue Kraftwerke bauen und keiner könne sich die leisten... :shot:
 
Wenn ich mich da an die Schlachten zur 6800Ultra erinnere... damals dachten alle schon wir müssten neue Kraftwerke bauen und keiner könne sich die leisten... :shot:

Die neuen 5090 werden mit einem Aktienpaket von EON, RWE und Vattenfall kombiniert verkauft, und schon geht man mit Gewinn aus der ganzen Sache raus.
Der Verkaufspreis dürfte bestimmt wieder ein neues Hoch (meiner persönlichen Schätzung nach 2.600-2.700€ mit Cover) erreichen, aber wenn die Leistung gut abgeliefert wird, dann wird sich die Karte wieder wie geschnitten Brot verkaufen. Und sind wir mal ehrlich, wer jetzt eine starke Karte kaufen will der muss zusehen ob er einen Restposten einer 4090 erwischt, eine alte EBay-Krücke kaufen oder auf die 5090 warten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh