HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss man nicht.uff, die Farbgestaltung muss man echt mögen.
Komisch, ich habe absolut keine Probleme mit dem Board, außer dass es ab und ann die RGB Einstellungen vergisst. Aufwachen aus dem Standby dauert gefühlt 1 Sekunde. Beim Sound kann ich nicht mitreden, da ich eine Soundkarte habe. Ansonsten funktioniert alles perfekt. Die Farbkombi muss man nicht mögen, aber bei mir steht das Gehäuse in der Ecke auf dem Schreibtisch und das Glas ist getönt.Das schlechteste Mainboard was ich je hatte. Nur Probleme mit dem Standby und dem Aufwachen daraus, Probleme mit ME, Probleme mit dem Soundchip, Probleme mit USB, verbuggtes BIOS, hoher Stromverbrauch, und dazu noch richtig mieser Customer Support der fast alles davon ignoriert oder herunterspielt.
Einmal wollte ich MSI ausprobieren. Das wars dann auch. Bin froh wenn die nächste Generation kommt, damit ich dieses Ding wieder los bin.
Das schlechteste Mainboard was ich je hatte. Nur Probleme mit dem Standby und dem Aufwachen daraus, Probleme mit ME, Probleme mit dem Soundchip, Probleme mit USB, verbuggtes BIOS, hoher Stromverbrauch, und dazu noch richtig mieser Customer Support der fast alles davon ignoriert oder herunterspielt.
Einmal wollte ich MSI ausprobieren. Das wars dann auch. Bin froh wenn die nächste Generation kommt, damit ich dieses Ding wieder los bin.
wow Geld kassieren und dann im Regen stehen lassen.mit "ist halt so"
Betaversionen (die oft einfach nur umbenannt wurden) einzubeziehen zeigt mir auch schon woher du kommst...