HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ehrlich im großen und ganzen ist es ja auch nichts groß neues. Dieses ganze Facetime, Maps Zeug ist ja eig eh nur 'App Update' und dann diese paar kleinigkeiten, die man veraendert hat (Benachrichtigungen).Scheint alles wie bei iOS 14 zu sein, also auch noch das 6s etc..
Was wäre denn etwas "Neues"?Mal ehrlich im großen und ganzen ist es ja auch nichts groß neues. Dieses ganze Facetime, Maps Zeug ist ja eig eh nur 'App Update' und dann diese paar kleinigkeiten, die man veraendert hat (Benachrichtigungen).
Das ist doch kein Systemupdate, was IOS 15 da ist. Das iPhone 6S ist kein schlechtes Handy, aber wer nutzt denn seit Smartphone für 7 Jahre? 4-5 Jahre würde ich als ein Smartphone max. nutzen.Was wäre denn etwas "Neues"?
Das iPhone 6S (erschienen 09/2015) wird mindestens 7 Jahre System- und Sicherheitsupdates erhalten - das gab es meines Wissens noch nie.
War doch klar das da nichts größeres kommt solange Apple die Macbooks nicht einstampft.Meh. Hatte mir vor allem von iPadOS 15 mehr erhofft, so ist der M1-Chip in den neuen iPads noch immer recht unterfordert.
Schau dir vielleicht mal das Control-Center anWieso zur Hölle muss ich jedes mal in die Einstellungen App, um das beschissene W-Lan oder Bluetooth auszuschalten, wenn ich draußen bin, damit es nicht unnötig Strom frisst?
Ich hab ein 6s immer noch als Privatphone im Einsatz, reicht mehr als aus. Bisher nur einmal Akkutausch (und das war auch noch kostenfrei.Das iPhone 6S ist kein schlechtes Handy, aber wer nutzt denn seit Smartphone für 7 Jahre?
Lade es dir doch einfach und teste es.Ich bin mal sehr gespannt auf die Funktionen für "Work" und "Personal", um die Arbeits-Apps nach Feierabend bewusst stumm zu schalten. Damit könnte ich mir auch wieder Slack auf dem Telefon vorstellen.
Damit könnte ich mir auch wieder Slack auf dem Telefon vorstellen.
Vieleicht sind ja in 15.1 Bugs, die es in 15.0 nicht gab. Würde da auf 15.2 warten. Sicher ist sicher.warte da auch erstmal die 15.1 ab.
Bekomme es nicht runtergeladen, da steht seit Tagen Zeit wird berechnet mehr nicht.