HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ausnahmen bestätigen die Regel. 😉@hRy
Ich hab Half Life Alyx zu release geholt und das war alles andere als Problematisch.
Wenn man halt noch nie BF gespielt hat dann kann man sowas „blöd“ finden. Wenn man BF aber kennt:aus dem Fighter aussteigt und mit ner Bodenluftrakete den Jet abschießt und wieder einsteigt. Sorry aber blöder geht echt nimmer
Dabei ist’s halt ein typischer BF-Moment und sowas gibts schon immer und gehört dazu. In BF42 konnte man auch auf den Flügeln surfen und mit der Bazooka Sachen abknallen.
Klang halt so, bzw. ich hatte es so interpretiert. Naja, in Foren steht halt immer nur Text. Ohne Gesichtsausdruck und Stimme missversteht man sich leichter.Sag ich das? Es klang nur so das es „übertrieben“ ist und es „heutiger Quatsch“ ist, liest man auch in vielen Kommentaren im Web.
Dabei ist’s halt ein typischer BF-Moment und sowas gibts schon immer und gehört dazu. In BF42 konnte man auch auf den Flügeln surfen und mit der Bazooka Sachen abknallen.
Natürlich kann man das doof finden aber das gehört nunmal zu BF und das seit fast 20 Jahren
Es war CS 1.6 in dem ich erkannt habe dass ich für solche Spiele langsam zu alt/langsam werdOder mit dem komplette Team auf den Flügeln im cw hinter den feindlichen Linien von einem Flieger abspringen und aufräumen... Herrlich 😅
Kennen viele doch hier gar nicht, die waren da noch in der Grundschule 😁
gibt seit 6 Jahren kein BF mehr mit Helis ... aber sie waren schon sehr schwamming, jaKlang halt so, bzw. ich hatte es so interpretiert. Naja, in Foren steht halt immer nur Text. Ohne Gesichtsausdruck und Stimme missversteht man sich leichter.
Ich finde wieder die Helikopter am interessantesten. Vor allem den beweglichen kleinen Littlebird. (Warum zum Deiwel kann der einem anderen entgegenkommendem Kamow ausweichen, aber dem langsamen Jeep nicht? )
Wie ist die Helisteuerung aktuell eigentlich? Direkt oder quasi automatisiert Arcade, bzw. schwammig?
Bei BF42 Desert Combat gab es eine richtig schön direkte Steuerung. Die Helis hatten direkt auf Eingabe reagiert. Während die bei (ich meine) Vietnam schon ziemlich verhunzt wurde. Da war alles automatisiert, Helis hatten von selbst die Höhe gehalten, irgendwie kamen die Reaktionen auch träge und verzögert.
Naja, mal abwarten. Zur Not wird es ja irgendwann wieder ein "Desert Storm" Battlefield geben. Nachdem Zukunft und WW1 jetzt erstmal wieder durch sind.
Wurde wohl mehrfach gesagt, dass es kein BR geben wird mit diesen ersten drei Modi, die sie da gezeigt haben.Zum einen bin ich persönlich erstmal froh, dass das in einem aktuellen Zeitalter stattfindet und nicht wieder 1930.
Je nachdem ob dieser ominöse Spielmodi ein Battle Royal sein soll wird die kleine Edition gekauft, aber sicherlich nicht vorbestellt. Meist kann man ja 1-2 Wochen vor Release das Game für bereits 10 Euro weniger in irgendwelchen Keystores kaufen, bleibt die frage... wieder Origin installieren?
Quelle?Ach, da das Game eh direkt im GP landet, kann man nicht viel falsch machen und ohne bedenken testen. Sollte es wirklich gut sein und mal wieder bock machen, dann hole ich es mir später für die PS5
Quelle?
Es ist bisher ein Gerücht und kein Fakt.
Glaubst du wirklich, dass gerade EA so einen Move macht?