Battlefield 2042 spielt in gar nicht so ferner Zukunft

BF vor dem Clusterfuck: Riesige Maps mit langen Wegen zum Gegner, Fokus auf Taktik/Teamplay mit Vehikeln.

CoD: Enger Raum, Fokus auf Geschwindigkeit und maximales Spektakel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Trailer wäre ich der Depp am Anfang der nur dumm rumsteht und nix rafft... oder der beim Sprung vom den Trümmern erschlagen wird :fresse:
Also ich werd es mir irgendann später mal holen, erstmal beobachten und einige Videos nach Release schauen.
Nachdem ich mich selbst über die mckrigen 10 Euro für BFV im nachhinein aufgeregt habe, weil das Game so ne Grütze ist.

Umltimate für 110 Euro, ja ne ist klar :lol:
Die brauchen sich echt nicht wundern das man sich alles in irgendwelchen Keystores besorgt.

BF vor dem Clusterfuck: Riesige Maps mit langen Wegen zum Gegner, Fokus auf Taktik/Teamplay mit Vehikeln.

CoD: Enger Raum, Fokus auf Geschwindigkeit und maximales Spektakel.

Besser hätte ich es nicht sagen können :)
Wobei sich auch heute noch bf l wesentlich ruhiger spielt als cod.

Das merkt man auch insbesondere wenn man den "bf Modus". In MW mal probiert... Einmal und nie wieder.

Cod ist eben rein arcade lastig.
BF aber auch keine sim. Nicht das jemand denkt das ich das sagen wollen würde :d

Wartet mal.
EA hatte doch bei Battlefield 5 großes vor gehabt mit den Lootboxen und Micro-transactions, musste dann aber wegen dem Shitstorm bei Battlefront 2 zurückrudern.
Daraufhin wurde das Spiel quasi als Strafe dafür das EA kein Geld machen darf so gut wie gar nicht gepflegt und leidet bis heute an den Bugs, Glitches und dem quasi nicht existenten Anti-Cheat.

Was haben sie denn jetzt zu BF06 gesagt? Wie möchten die Herrschaften dort ihren "Schnitt" machen?

Sieht man doch.
Man macht es dem Modell von Cod und vielen anderen nach.

Named Operator.
Skins.
Battlepass.

Soll für mich auch in Ordnung sein, solange ich all diesen Quatsch nicht brauche.

Ich hab nun über ein Jahr, mangels, vernünftigen frischen bf, MW gespielt. Hatte die ganze Zeit über den Battlepass ohne auch nur einen Cent ausgegeben zu haben. Weil ich am Ende einer Seasion einfach immer genug Punkte so hatte.

Von selbst wäre ich nicht auf die Idee gekommen den zu kaufen und muss man ja auch nicht.

Aber es gibt ja genug Leute die da Geld rein schmeißen für eben jenen und skins tralala.

Finde das aktuelle Konzept auch gar nicht schlecht.

Wer möchte investiert halt noch mehr Kohle für Pass / skins etc. Wer nicht möchte kauft halt nur einmal das Spiel und gut ist. Karten und sonstige erweiterungen bleiben gratis für alle.

Finde die hersteller haben da aktuell ein guten Weg gefunden. Jedenfalls besser als lootboxen oder sonst was für ein Quatsch.

Generell seh ich persönlich es nicht ein bei einen voll preis Titel noch irgendwas zusätzlich zu kaufen. Anders als bei f2p. Bei Apex geb ich hin und wieder gerne mal n Euro aus für den Pass oder n netten skin - rein zur Unterstützung dieses F2P games und weil es fair gehalten ist.

Bei voll preis aber no go für mich.

Kurz :
Das aktuelle Modell lässt den voll preis Käufer der einfach daddeln will mit solchen Sachen in ruhe.

Der Pub hat aber trotzdem ein Werkzeug womit er den leuten das geld abluchsen kann, die es unbedingt wollen.

Man hat ja bei cod gesehen wie viele Leute da mit Rambo Skin nun rum laufen obwohl der rund 20 Euro kostet und abseits der lobby nicht mal selbst sieht :fresse2:

Finde die Grafik echt schrecklich, viel zu Bund die Häuser wirken leblos und der Tornado naja.
Denke damit haben die sich keinen gefallen getahen.
Warum müssen die sich immer mehr an CoD anlehnen??

BF4 in neuer hätte gereicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh