Infin1tum
Enthusiast
@CasekingMike kanns sein, dass ihr da nen Fehler drin habt?
BTT: Ich kann mir gut vorstellen, dass bei der Größe die Grenze erreicht ist, was mit so nem kleinen Motor bewegt werden kann. Ist ja doch n Haufen Material, das da in den Schaufeln steckt.
Ich glaub mit 180/200mm wirst du das beste rausholen. Vielleicht hast du ja hier am MP glück und jemand verkauft grad welche. Die werden ja gerne für MoRa's genommen.
AP183
Nach Einführung des revolutionären Lüfters Air Penetrator AP181 – der die RAVEN- und Fortress-Serie zu den Spitzenmodellen mit Luftkühlung auf dem Markt gemacht hat – veröffentlicht SilverStone mit dem AP183 einen aktualisierten 180 mm großen Air-Penetrator-Lüfter. Dank der Fortschritte in IC-...
www.silverstonetek.com
BTT: Ich kann mir gut vorstellen, dass bei der Größe die Grenze erreicht ist, was mit so nem kleinen Motor bewegt werden kann. Ist ja doch n Haufen Material, das da in den Schaufeln steckt.
Ich glaub mit 180/200mm wirst du das beste rausholen. Vielleicht hast du ja hier am MP glück und jemand verkauft grad welche. Die werden ja gerne für MoRa's genommen.