cH4s3R
Moderator, Fotomaster März 10
Danke für den Link.
Das 13er wiegt ja auch über 2kg! Hätte ich nicht gedacht. Aber dann geben sich das 13er und 14er ja wirklich nichts, außer dass das 14er stärker ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich Glück habe kann ich es heute noch abholen
Dann kann ich ja heute Abend einen ausführlichen Test von dir erwarten
Guten Morgen!
Gerade hab ich bestellt:
- comtech.de | Ihr Online-Shop für preiswerte Computer & Notebooks, günstige Unterhaltungselektronik, billige Haushaltsgeräte & mehr
Wenn ich Glück habe kann ich es heute noch abholen
IST das die "Eierlegendewollmilchsau" nach der wir alle gesucht haben?
Das ist im Moment auch so mein Favorit. Hat halt leider nur eine G310M, aber ganz ehrlich - so schlecht ist die auch nicht: Notebookcheck: NVIDIA GeForce 310M
Das ist im Moment auch so mein Favorit. Hat halt leider nur eine G310M, aber ganz ehrlich - so schlecht ist die auch nicht: Notebookcheck: NVIDIA GeForce 310M
Ansonsten wäre das Travelmate TimelineX noch sehr interessant, fällt aber leider raus wegen dem fehlenden digitalen Bildschirmausgang (Steinzeit oder was? )
Und die G310M reicht auch für viele Spiele: NFS Most Wanted, GTA San Andreas, Counterstrike Source, Warcraft III laufen da problemlos und bei neueren Spielen muss man halt auf niedrigeren Details spielen, aber ich zock eh nicht mehr so viel.
Hätte mir das PL30JT auch schon längst bestellt, aber würde es mir gerne mal irgendwo angucken. Saturn und MM führen es in ganz Deutschland nicht und ich weiß auch nicht wo ich das Gerät sonst noch ausfindig machen soll. Irgendjemand wirds doch gekauft haben.
Gegen das Aspire TimelineX wehre ich mich irgendwie wegen dem glossy Display. Das ist für mich gestorben. Matt ist einfach viel geiler!
Werde den Kauf jetzt einfach noch solange wie möglich hinauszögern, bis ich definitiv nicht mehr drumrumkomme zu bestellen - das wird im Oktober sein. Wenn sich bis dahin nichts getan hat aufm Markt, wird ein PL30JT bestellt!
Im Vergleich zu den anderen Dual Core Core i5 CPUs, bieten die U Modelle nur Anschluss für DDR3 800.
Erster Performance Test des Desktop Core i3 530 (2.93 GHz ohne Turbo) bescheinigt eine teilweise spürbar bessere Performance der neuen Architektur im Vergleich zu einem Core 2 Duo E8400 (3.0 GHz) [pconline.com.cn]. Dadurch sollte der Core i5-520UM im Schnitt schneller als ein Core 2 Duo SU9400 (1.4 GHz) sein. Je nachdem wie gut das Kühlungssystem des Subnotebooks ist, kann auch der Turbo oft greifen und dadurch die Geschwindigkeit noch deutlich erhöhen.
Ansonsten wäre das Travelmate TimelineX noch sehr interessant, fällt aber leider raus wegen dem fehlenden digitalen Bildschirmausgang (Steinzeit oder was? )
Unsere synthetischen Prozessor-Benchmarks bescheinigen dem Core i5-520UM (2x1.06GHz) eine Performance oberhalb i3-330M (2x2.13 GHz) aber unterhalb i5-430M (2x2.26 GHz).