Guten Tag liebe Forumgemeinde,
da es bei meinem PC-System echt super geklappt hat und ich jetzt auf der Suche nach fachmännischem Rat für den Kauf eines geeigneten Subnotebook-Systems wieder zu euch gestoßen mein zweiter Thread.
Gesucht ist ein Subnotebook/NEtbook System bis 13,3".
Aufgabenbereiche sind wie folgt:
- Surfen
- hohe Mobilität (Akkulaufzeit: 6h+)
- ruckelfreies FullHD-Videostreaming per HDMI auf ne FullHD Glotze
(- evt. ein verbauter HDready Display, falls es einen großen Unterschied zum normalen 1200x800 Monitor gibt)
(- Zocken, Anspruch wären Klassiker wie z.B. Warcraft 3, evt auch Ende des Jahres Warcraft 4 und Diabolo 3 flüssig bei geringen/mittleren Grafikoptionen)
Die Daddelei ist kein Must-have, da ich mir zu einem späterem Zeitpunkt noch ein zusätzliches Gaming-Notebook zusammenstellen mag.
Preislich sollte das entsprechende Gerät schon unter den Preisen eines Notebooks fallen und in einem guten bis sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis stehen.
Im Moment liebäugle ich mit einem der Angebote folgenden Anbieters:
http://www.one.de/shop/mini-allround-gaming-one-mini-notebooks-c-213_214.html
Mankos:
- verbaute 5400rpm-Festplatte (Hätte lieber 7200rpm)
- Hätte am liebsten DDR3-Speicher verbaut
Ich freue mich über etwaige Antworten.
MfG
RonaldE
da es bei meinem PC-System echt super geklappt hat und ich jetzt auf der Suche nach fachmännischem Rat für den Kauf eines geeigneten Subnotebook-Systems wieder zu euch gestoßen mein zweiter Thread.
Gesucht ist ein Subnotebook/NEtbook System bis 13,3".
Aufgabenbereiche sind wie folgt:
- Surfen
- hohe Mobilität (Akkulaufzeit: 6h+)
- ruckelfreies FullHD-Videostreaming per HDMI auf ne FullHD Glotze
(- evt. ein verbauter HDready Display, falls es einen großen Unterschied zum normalen 1200x800 Monitor gibt)
(- Zocken, Anspruch wären Klassiker wie z.B. Warcraft 3, evt auch Ende des Jahres Warcraft 4 und Diabolo 3 flüssig bei geringen/mittleren Grafikoptionen)
Die Daddelei ist kein Must-have, da ich mir zu einem späterem Zeitpunkt noch ein zusätzliches Gaming-Notebook zusammenstellen mag.
Preislich sollte das entsprechende Gerät schon unter den Preisen eines Notebooks fallen und in einem guten bis sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis stehen.
Im Moment liebäugle ich mit einem der Angebote folgenden Anbieters:
http://www.one.de/shop/mini-allround-gaming-one-mini-notebooks-c-213_214.html
Mankos:
- verbaute 5400rpm-Festplatte (Hätte lieber 7200rpm)
- Hätte am liebsten DDR3-Speicher verbaut
Ich freue mich über etwaige Antworten.
MfG
RonaldE