HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann wirklich nicht verstehen warum sich die Leute freiwillig eine Wanze ins Haus holen und ihre Privatsphäre ausspionieren lassen.
Ist das einfach nur Ignoranz, Faulheit, Bequemlichkeit oder doch Unwissenheit?
Ich kann wirklich nicht verstehen warum sich die Leute freiwillig eine Wanze ins Haus holen und ihre Privatsphäre ausspionieren lassen.
Nein da ich nichts zu verheimlichen habe, so einfach ist das! Aber ich denke du nutzt kein Internet hast kein Smartphone und zahlst nie mit der Karte.
Solche Kommentare in der heutigen zeit. Ruf mal die Chinesen an, die sind hinter den Mond gelandet(Schattenseite) vieleicht gibt es da ein Platz für dich.
P.S: Ich denke keiner will über uns was wissen....
Nein da ich nichts zu verheimlichen habe, so einfach ist das!
Wir fragen dich nochmal, wenn du irgendwann wegen irgenwelchem fadenscheinigen Mist die Behörden am Hals hast, ob du wirklich nichts zu verbergen hattest.
Ein gesundes Maß an Misstrauen gegenüber bestimmten Technologien und ganz besonders Unternehmen und Staaten sollte jeder vernünftig denkende Mensch an den Tag legen.
Naivität kann man wohl nicht größer schreiben.
Bin mir echt unschlüssig, ob das nicht Sarkasmus sein sollte. Der Chinesen-Quatsch spricht aber irgendwie dagegen.
Ansonsten: Wir sprechen uns in spätestens 5 Jahren nochmal...
P.S.: Wenn Leute wie ich dank Leuten wie Dir dann überhaupt noch ihre Meinung sagen dürfen...
Uhm, was genau kann Google Assistant mehr?13 neue Skills am Tag und trotzdem nutzlos im Vergleich zum Google Assistant, hmm.
Aber die Zahlen klingen toll.
@Andi316
Ich bin bei Dir! Die meisten raffen es einfach nicht, einen Unterschied zu machen. Für die gibt es nur schwarz oder weiß.
Ein Smartphone mit Alexa zu vergleichen ist dumm. Es ist schon noch ein Unterschied, ob ich weiß, was ich freigebe (z. B. Kontakte auf dem Smartphone, wenn ich sie denn syncen lasse) oder ob so ein sogenannter Assistent ständig zuhört und analysiert.
Aber wenn es euch wichtig ist, daß bei Amazon gleich die Kondome nachbestellt werden, weil ihr während der Orgie sagt, das ist der letzte, müssen wir mal wieder besorgen, dann bitte, jedem wie er möchte. Mir kommt das Ding nicht ins Haus. Ich kenne einige, die haben das Teil wieder aus ihrem Haushalt entfernt, sie fühlten sich dann doch nicht so wohl in ihrer Haut, ständig einen Zuhörer zu haben.
In ein paar Jahren kommt dann wieder iein „Skandal“ das Amazon die Daten doch weiterverkauft, mehr auswertet aufnimmt wie sie behaupten und jeder sagt wieder: „war doch klar was wollt ihr..“
Uhm, was genau kann Google Assistant mehr?
Ernst gemeitne Frage auch wenn ich grad vorgestern endlich ein Alexa bestellt habe.
Bin gespannt das es ankommt.
Hatte beide Systeme monatelang im Haus, aber nach einer gewissen Zeit habe ich nur noch den Home benutzt, weil hier einfach die Trefferquote deutlich höher ist.