HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube das richtet sich nicht so sehr gegen Cheater als gegen Leute, die mit mods alle Autos freischalten. Dafür gibt es bei Gt6 auf jeden Fall tools für. Das beißt sich natürlich damit echtes Geld für virtuelle Autos auszugeben. Eine besondere Kiste kostet wohl umgerechnet knapp 200€.Gibt es denn soviele cheater/modder in gt?
Ach die 20.000.000 Alfas und Fords.. das doch egal, grinden geht doch locker von der HandIch glaube das richtet sich nicht so sehr gegen Cheater als gegen Leute, die mit mods alle Autos freischalten. Dafür gibt es bei Gt6 auf jeden Fall tools für. Das beißt sich natürlich damit echtes Geld für virtuelle Autos auszugeben. Eine besondere Kiste kostet wohl umgerechnet knapp 200€.
Natürlich waren "Singlespieler" gemeint
Das ist schon krank 🤪Eine besondere Kiste kostet wohl umgerechnet knapp 200€.
War Thunder hold my beerDas ist schon krank 🤪
Aber werden denn überhauptnoch Spiele gemacht, für die drei Leute weltweit, die sich Current-Gen-PC-Hardware leisten können?Naja, ein auf RTX 2070 zugeschnittenes Spiel als "next Gen" bezeichnet, finde ich persönlich nicht interessant. I'm here for master race,
bitches
habe mir ehrlich überlegt nach gt4 mal gt7 zu kaufen, aber 80€ für ein spiel + online zwang (also playstation + monatlich bezahlen) ist echt hart.. ich liebe das spiel, aber wieso muss es playstation exclusive sein rip
Die ganze Konsole sollte man direkt ausschließen.
Meine letzte Konsole war die PS3... Damit war noch alles supi 😅 Dabei wird es wohl auch bleiben.Dafür ist es bei mir "leider" zu spät. Aber um betroffene Spiele und eine PS6 evtl. auszuschließen noch nicht.
Hast nichts verpasst. Für mich ist Gran Turismo mit dem 5ten Teil endgültig gestorben. Da hat PD schon soviel verpeilt, das ich ausgestiegen bin. Dabei war GT5 für mich der Kaufgrund für die PS3.habe mir ehrlich überlegt nach gt4 mal gt7 zu kaufen, aber 80€ für ein spiel + online zwang (also playstation + monatlich bezahlen) ist echt hart.. ich liebe das spiel, aber wieso muss es playstation exclusive sein rip
dann hab ich mich da wohl verlesen, danke^^aktive internetverbindung ungleich ps+
Du musst eine aktive Internetverbindung haben, kein Bezahlabo. Für Updates und Zugriff auf den Store braucht man sowieso eine Onlineverbindung.
Ich zumindest kann mich nicht erinnern, wann ich jemals die PS4 oder PS5 ohne Internetverbindung genutzt habe.
Doch am PC 😅Günstiger kann man nicht zocken.
Kommt ganz auf die Menge und Art der Spiele an, die Einen interessieren. Wer nicht Mainstreamzocker ist, der hat davon nicht Viel..@Nozomu
Die Xbox Series X ist aber in verbindung mit dem Gamepass schon echt richtig geil. Günstiger kann man nicht zocken.
..
hätten sie auch schreiben können.Demnach sei diese ständige Online-Anbindung deshalb nötig, weil die Banane krumm
Um auf dem Level einer PS4 zu spielen braucht es heute eine GK die regulär erst ab 200€ zu haben ist.Doch am PC 😅
Natürlich muss man erstmal einen haben, ansonsten ist die XBOX schon ne gute Alternative.