Modding-Contest 2021: Das sind die Teilnehmer

msi_mpg_gungnir__110r_logo.jpg
Ende Oktober riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder dazu auf, sich für unseren diesjährigen Modding-Contest in Zusammenarbeit mit MSI sowie vielen anderen Hardware-Partnern und Sponsoren, wie AMD, G.Skill oder Alphacool, zu bewerben. Seitdem haben uns nahezu täglich Bewerbungen erreicht, die mit viel Mühe bis hin zu ausführlich ausformulierten Dokumenten mit vielen Bildern und Ideen erstellt wurden. Das Feedback in diesem Jahr war erneut umwerfend und bestätigt uns wieder einmal mehr darin, vor allem in der Corona-Zeit den Nerv der Zeit getroffen zu haben. Noch nie haben sich so viele Bewerber bei uns gemeldet wie in diesem Jahr! Das freut uns sehr!
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen lieben Dank für die Möglichkeit, am Contest teilnehmen zu dürfen! Ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe, dass euch mein Build gefallen wird :)

Herzlichen Glückwunsch, macht was draus ;)

Mal wieder die USA ausgeklammert ;)
Naja vll klappts ja nächstes Jahr, dann bin ich vll auch wieder in good old Germany.

• Danke
Reaktionen: Tzk
Vielen Dank für die Wahl! Ich freue mich sehr und bin super gespannt...gehöre zur der Neulings-Riege!

Glückwunsch an die Auserwählten und super viel Spaß euch :)
Ich versuche es nächstes Jahr nochmal xD

Sehr cool, vielen Dank das ich nochmals teilnehmen darf. 🤗
Freue mich schon auf's modden, aber auch darauf zu sehen was die anderen Teilnehmer schönes bewerkstelligen.

Hey, dann mal herzlichen Glückwunsch.
Dann sind wir mal gespannt was Ihr da schönes geplant habt.
Viel Spass beim Modden.

Herzlichen Glückwunsch an die ausgewählten Modder,
bin schon auf die Worklogs und Ergebnisse gespannt.

Hallo Luxx mega dass ich darf dabei sein vielen vielen Dank dafür ich freu mich auf den Wettbewerb :fresse2:

Ich wünsche uns viel Erfolg und der Community viel Spaß beim lesen :coffee2:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner (schade dass ich nicht gewählt wurde :P) und viel Erfolg beim Modden! Ich freue mich bereits auf die Projekte :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr gespannt was es für Konzepte gibt zu dem Case und Hardware.
Viel Erfolg den Moddern!

Glückwunsch und viel Erfolg!!

Ich werde nächstes Jahr nochmal mein Glück versuchen und vielleicht die guten Tipps für Bewerbungen in Betracht ziehen!

Wenn 4monate nicht ausreichen sehenswerte modz anzubieten, dann weiß ich auch nicht....:d
Die zeit reicht locker um casecons zu fabrizieren. :coffee2:

Wenn 4monate nicht ausreichen sehenswerte modz anzubieten, dann weiß ich auch nicht....:d
Die zeit reicht locker um casecons zu fabrizieren. :coffee2:
Ich baller gerade nen Mod raus für den ich insgesamt nur 28 Tage Zeit hab (Worklog folgt sobald das NDA abgelaufen ist)
Daran wer ich mal die Teilnehmer hier messen, da ja ordentlich Zeit zur verfügung steht.

Da sind ja einige hochkarätige "Granaten" dabei, bin schon sehr gespannt. Wünsche allen Teilnehmern gutes Gelingen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh