Unterhaltungsthread für den Modding-Contest 2024

Also ich hab nen Rose :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entspannt euch.
Als ich hier kritik an random geäußert habe ist auch keiner ausgerastet.
Der Kollege hat es deutlich weniger hübsch formuliert, ja. Aber tretet zurück und überlegt inwieweit euch das betrifft.

Bleibt selbstbewußt und arbeitet am Ergebnis.
Dieses Jahr haben wir tolle Beiträge <3
kontext war etwas anders und random hat sein arbeit öfter gezeigt. otherwise i understand your point of course

Kommentiere eine Arbeit Positiv oder Negativ, du wirst trotzdem von der einen oder anderen Seite kritisiert.
BTW es gibt die Ignofunktion im Forum, benutzt sie und heult nicht rum !
Gilt auch für Karta, hallo darf man sagen das eine andere Farbe für die Gehäusefüße gefallen hätte?
Komisch man soll etwas bewerten und dann passt es auch nicht, Kindergarten!
Wer den Sinn von Kritik nicht versteht, geht zurück in die Krabbelgruppe.
So und nun weiter machen, wir wollen Mods sehen! Danke

Du kennst einfach den Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und verbaler Diarrhoe nicht, das ist das Problem

Mit Kritik können die Leute sehr wohl umgehen, aber ja, das Problem sind immer die anderen ☝️

Mir wird irgendwie auch nicht klar, wo bei einem solchen Kommentar:
karta ich finde das wird nicht zum sieg reichen!
Wo siehst Du den Voyager-Flow.?...sorry dafür. mfg

Kritik zu finden sein soll... Das ist digitaler Würfelhusten, mehr nicht. Hat den Charme von "Etwas schreiben, um etwas geschrieben zu haben"... Und ja - gezielt hier kommentiert, um Karta's Thread nicht noch mehr zu zumüllen.

Ansonsten: einen ganz wundervollen Sonntag euch allen, die Sonne lacht, der Krustenbraten ist im Ofen, die Kinder sind mit Frauchen im Wildpark ( :fresse: ) - das Leben ist zu schön, um sich nerven zu lassen ^^

Stimme zu.
Zeit fürs Gebet.

IMG_2033.jpeg

Holy shit.
Kick this pcuser piece if shit out of this forum.
Lemme say what everyone is thinking.

Go fuck yourself. You inferiority complex ridden, pitifull little baby psycho.

Excuse my french guys😉 but this wimp brings out the dead northumbrian in me.
Meet me in a back yard and lets put an end to this like men. Fucking hell.

Some people become assholes in life but hyou pcuser semm to be a natural born.
If you wanted to be disliked.you managed. Well done.

You wanted attention to get yr Pecker up.
You got it. Now wipe it all clean and fuck off so we can mod in peace.

Zuletzt bearbeitet:
Kick this pcuser piece if shit out of this forum.

Go fuck yourself. You inferiority complex ridden, pitifull little baby psycho.

Some people become assholes in life but hyou pcuser semm to be a natural born.

Digga, dein Ton geht gar nicht. Weil einer daneben greift und irgendwie nicht verstanden hat, wie Austausch funktioniert, muss man nicht drei Schubladen tiefer greifen.
Kann hier mal einer durchwischen, bitte?

also leben wir in ein welt wo mann ein fuckyou emoji schicken darf aber es nicht sagen darf, genau das wollte ich hier darstellen.
i meant every word and slowly hate this forum.
es geht immer wieder nicht um modding. and if its not my language then its how i talk.

thats my point. auch wenn er sein fuck you stinkefinger kindershit emoji gelöscht hat..

honestly i dont care anymore.
am concentrating on my mod, nothimg more, nothing less.
if soemone starts with " es ist kein casemod" in a contest i am taking part in, then he gets a mouthfull an should define it properly otherwise go a concert where he likes the msuic.
critic is good, aber sinnlose bs, will be cut down. hier or in person, i mkae no difference, ever.
couldnt give a damn honestly.
toomuch dishonesty lives out there and am glad when this contest is over. i dont care about the results or being last or whatever. its all about my mod, nothing else

Zuletzt bearbeitet:
Zur guten Stimmung trägst du auch nur phasenweise bei. Du konzentrierst dich auf deinen Mod, wenn du nicht grade damit beschäftigt bist, mit jemandem zu streiten oder ausführlich deinen Standpunkt zu irgebdwas darzustellen.
@PC User schreibt komischen Kram und offensichtlich wurde da auch was gelöscht. Aber findest du das schlechte Benehmen eines anderen rechtfertigt dein schlechtes Benehmen?

Auf mich machst du den Eindruck als würdest du denken, dass du alles sagen darfst, die anderen sich aber bitte zurückhalten sollen.
Wenn dir keine Diskussion und mehr Modding so wichtig sind, immer mit gutem Beispiel voran.

Kommentiere eine Arbeit Positiv oder Negativ, du wirst trotzdem von der einen oder anderen Seite kritisiert.
BTW es gibt die Ignofunktion im Forum, benutzt sie und heult nicht rum !
Gilt auch für Karta, hallo darf man sagen das eine andere Farbe für die Gehäusefüße gefallen hätte?
Komisch man soll etwas bewerten und dann passt es auch nicht, Kindergarten!
Wer den Sinn von Kritik nicht versteht, geht zurück in die Krabbelgruppe.
So und nun weiter machen, wir wollen Mods sehen! Danke
spricht da der Neid aus dir, dass du nicht mitmachen darfst?

Wenn der hier mitmachen dürfte dann käme da halt leider auch nichts bei rum.
Am besten wäre es wenn der mal von den Mods ne Auszeit bekommt.

Ich habe irg wie das Gefühl, das Acool uns Vergessen hat... oder @alanlee wurde leise, still und heimlich bevorzugt damit es weiter gehen kann 🫣😅 nein Spaß am Rande, hat wer zufällig schon was gehört was Teile Angeht ?

@Uncle.Pi

Sind bisher ja nur ein paar Tage, ich wette wir werden zeitnah Bescheid bekommen.

Ich habe irg wie das Gefühl, das Acool uns Vergessen hat... oder @alanlee wurde leise, still und heimlich bevorzugt damit es weiter gehen kann 🫣😅 nein Spaß am Rande, hat wer zufällig schon was gehört was
Na klar bruder. Ich hatte das gefühl auch als du das nzxt zeug hattest und ich nicht😁
Es ist aber sehr frustrierend ich weiß. Weil man alles braucht fuer messen und platzieren.

Hab auch keine Ahnung wieso ich schon mein Teil Lieferung hab. Hoffe ihr kriegt euers bald. Sonst werde ich wieder fairerweise warten bis ich mit mein AC teile anfange.
Hab genug an das case noch zu machen und gpu auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh