Unterhaltungsthread für den Modding-Contest 2024

Ob EKWB eher liefern würde als Alphacool? :d

Nein ernsthaft.
Wirklich schade, Probleme mit der Hardware gab es immer mal im kleineren und größeren.
Aber Alphacool ist schon Jahre einer der größeren sponsoren.

Bestimmt wäre es für viele nett wenn es eine transparente Erklärung dazu gibt.
Also ich hab am 12.01. Ware bei ekwb bestellt…. Diese ist immer noch nicht angekommen obwohl alles zum Zeitpunkt der Bestellung auf „lagernd“ stand

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für meine zwei Projekte habe ich Teile angerfagt. Für ein Projekt bereits Sachen erhalten, aber nicht alles.
Zweites Projekt liegt auch schon seit Wochen. Erklärung war dazu: Lagerbestände gering bzw nicht vorhanden, Ankunft von Nachbestellung zeitlich nicht absehbar.
Ist also leider Geduld gefragt.

Ich habe schon etwas Sorge, dass es vielleicht zu einer weiteren Verlängerung kommen könnte :d Oder man beißt in den sauren Apfel und wir setzen doch nur noch auf Luftkühlung/eine AiO.

Arctic Oder Noctua sponsoren bestimmt CPU Kühler 🤓🙈

Wenn man bedenkt, es gäbe keine Verlängerung des Contest, schon sehr schade das bis dato nur ein Teil bei @alanlee eingegangen ist, und bei uns 4 noch garnichts, auch keine Infos darüber oder sonst etwas...
Auf Mails bekomme ich auch keine Antwort... keine Ahnung was da los ist.

Wenn ich ein arsenal von diverse Reste von alte Projekte nicht hätte. Von diverse Herstellern. Haette nichts innen machen koennen.
Ist echt traurig wie das hier abläuft.

Anhänge

• 17427525476644477905810765123971.jpg
    17427525476644477905810765123971.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 44
Leider noch nichts :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh