HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grundsätzlich behalten die Geräte ihren Garantieanspruch. Apple übernimmt natürlich keinerlei Garantie für eventuelle Schäden, die während der Reparatur auftreten.
man will einem gesetzlichen zwang zuvorkommen.Was ist denn jetzt los?
Da könnte etwas drann sein. Anscheinend zeigen die Bemühungen von Rossmann Wirkung.man will einem gesetzlichen zwang zuvorkommen.
Maximale Diversität!!!11!1Bin ich der einzige der diesen Zeichenstil einfach abgrundtief häßlich findet?
Nö. Akkutausch bei Apple kostet auch so nur 75€, ist ein fairer Preis - Ich schätze mal der Akku selber wird für 50€ zu haben zu sein.Na endlich. Bei den Preisen kippt man aber vermutlich vom Stuhl... Aber zumindest was Display und Kamera angeht deutlich besser als immer auf die zweifelhafte "Qualität" von NoName Ersatzteilen vertrauen zu müssen.
50€ für den Akku, den ich dann noch selber einbauen muss, fänd ich schon ganz schon frech. Ich hatte mal eine out of warranty repair zwecks Akkutausch bei einem anderem großem Hersteller angefragt und bekam folgende Antwort:Nö. Akkutausch bei Apple kostet auch so nur 75€, ist ein fairer Preis - Ich schätze mal der Akku selber wird für 50€ zu haben zu sein.
The cost of the battery is €8.70 and the labor cost is €18.50, tax €4.26. Please be informed this is just the estimated cost. The total cost will be given by the service center after the inspection.
rossman hat eher weniger damit zu tun. die probleme sind schon seit 2 jahrzehnten im automobilsektor im schwehlen. und biden hat ja eien executive unterzeichnet die ausgenommen der autoindustrie ja schon langsam da hin geht. man will das huhn opfern um den stall zu retten.Da könnte etwas drann sein. Anscheinend zeigen die Bemühungen von Rossmann Wirkung.
No shit, Sherlock!Apple übernimmt natürlich keinerlei Garantie für eventuelle Schäden, die während der Reparatur auftreten
Apple wird sich das genaustens überlegt haben und vermutlich alle Optionen und auch potentiellen zukünftigen Konsequenzen über- und geprüft haben.Da Geht einer Der Geschäftsmodelle von Apple Flöten den Kunden zu Neukauf zu bewegen da Reparatur bei Dritte unmöglich ist und bei Apple überzogen Teuer ist.
Kann man so sagen, wenn man sich den index anschaut:...ich weiß es nicht, aber es muss sich lohnen für Apple.