Microsoft bietet illegalen Office-Anwendern 50% Rabatt fürs Abo

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.545
microsoft_2.png

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha. genial.

klar aus MS sicht sind 50% immerhin besser als 0 aber das ist schon strange :d
 
Ok da mache ich mit
 
oder weiter gekekst nutzen. ^^
 
Abo kommen mir nicht ins Haus...No Way.
 
Abo kommen mir nicht ins Haus...No Way.
in diesem Fall ist es doch kein echtes Abo. Du kaufst dir quasi jedes Jahr eine Lizenz Verlängerung. Wenn du die automatische Zahlung nicht aktivierst, verlängert sich da auch nichts.
Ich mache das seit Jahren so und immer wieder zu den Black-Friday-Quatsch-Days gibt es Lizenzen bei Amazon oder anderen seriösen Händlern zwischen 30-40€.
Von irgendwas muss MS ja auch leben.
 
Wer Microsoft Office nicht zwingend braucht, kann sich einfach LibreOffice installieren. 0€ - ganz ohne Abo.
LibreOffice ist inzwischen echt gut. Ist aber leider an recht vielen Stellen nach wie vor kein 1:1-Ersatz für Office. Für Sachen, die mit LibreOffice nicht gehen nutze ich eine nicht aktivierte Version von Office Professional Plus 2013. Die meckert beim Start, dass man sich anmelden soll, funktioniert ansonsten aber ohne Einschränkung :d

Von irgendwas muss MS ja auch leben.
Die verdienen recht gut daran, die Informationen über das Nutzerverhalten zu monetarisieren. MS hätte halt nur gerne, das man bezahlt & sie Daten nutzen können.

PS: Mal wieder ein klassischer Skrobisch. 30% tatsächliche News und 70% Vermutungen für die es keinen Beleg gibt.
 
jaaa, und sofort kommen die leute aus ihren löchern gekrochen, die das abo sich womit auch immer schön reden.
abo ist abo und bleibt abo -zahlen bis zum sanktnimmerleinstag.

rechenbeispiel dazu:
ich kann davon ausgehen das ich mit 50 noch ca 30jahre einen rechner nutzen werde,
macht 30 jahre abo. nun rechnet euch mal aus, was ihr bis dahin auf den tisch legt.