HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein "Mainstream Nutzer" benötigt aber kein 1000W Netzteil. Solche Geräte werden noch immer nur dann nötig, wenn eine GPU aus der High End Riege im System hängt. Dann ist aber nichts mehr mit Mainstream.
Völlig bekloppte Zielgruppeneinordnung seitens be quiet.
Grund ist das DP12 was völliger quatsch ist
Warum sind die Dark Power Pro 12 NTs Quatsch?
Warte mal die kommende GPU Gen ab. 😂
Abgesehenmal vielleicht von irgendwelche Leuten die OC rekorde aufstellen wollen.
Genau, das ist meine Berufung, quasi täglich OC Rekorde auf zu stellen, daher habe ich auf die kompromisslose DPP12 Line gesetzt, mit volldigitaler Steuerung und innovativem OC-Key
Warte mal die kommende GPU Gen ab. 😂
Selbst bei 500-600W GPU Verbrauch im High End kommender Generationen, braucht es kein 1000W NT für nen Mainstream User.
Der Mainstream kauft Karten ala RTX 3050/ 3060 oder RX 6600(XT). Das ist Mainstream.
Gamestar ist aber nicht repräsentativ für den Weltmarkt. Das ist eine kleine Gruppe Gamer, die natürlich eben NICHT den Mainstream darstellen.
Der Mainstream, das sind die Millionen von Steam Nutzern, die noch immer am häufigsten mit Karten ala GTX 1060 usw. unterwegs sind.
Es ist auch nicht relevant, was Leute jetzt ausgeben würden, wenn sie eine Karte kaufen MÜSSTEN.Steam ist auch nicht Repräsentativ.. auf was du meintest. Es ist nur Repräsentativ auf die Jetzige Situation, was Leute drin haben ,die Steam nutzen. Es ist nicht Repäsenativ , auf was leute Jetzt ausgeben würden, wenn die jetzt ne Karte kaufen müssten.
Was soll man sich da groß betrachten? Die Serie gibt es ja bereits seit einiger Zeit und nun kommen halt zwei Modelle mit noch mehr Nennleistung hinzu. Die es aber für die selbst von be quiet angesprochene Zielgruppe definitiv nicht braucht.schon interessant, dass man sich hier über die Begrifflichkeit mainstream aufregt anstelle überhaupt das netzteil als solches zu betrachten. würde jedenfalls mehr sinn machen.
Oh doch. Gibt viele, die ausschließlich runderneuerte Reifen kaufen, weil sie viel billiger sind als neue. Ebenso gibt es genügend Leute, die ganzjährig "Allwetter" Reifen drauf haben, obwohl bekannt ist, dass diese insbesondere im Winter nicht wirklich was taugen.Man spart ja auch nicht bei Bremsen oder Reifen bei einem Auto.
dann braucht man ja auch nichts kommentieren, oder?Was soll man sich da groß betrachten? Die Serie gibt es ja bereits seit einiger Zeit und nun kommen halt zwei Modelle mit noch mehr Nennleistung hinzu. Die es aber für die selbst von be quiet angesprochene Zielgruppe definitiv nicht braucht.
Ich kommentiere die Einordnung eines 850W und 1000W Netzteils als "für Mainstream Nutzer". Jemand, der ein 1000W NT in seinem Rechner wirklich aus Leistungsgründen benötigt, kann aber nunmal nicht mehr zum Mainstream gezählt werden.dann braucht man ja auch nichts kommentieren, oder?
und du weißt genau wer was braucht? finde ich klasse!
Immer am Netzteil sparen, macht total Sinn 👍
Ne mal ernsthaft, es geht um das Gerät, welches den wesentlich teureren Part des PCs mit Strom versorgt, da hab ich keine Lust einen Chinaböller zu verbauen. Man spart ja auch nicht bei Bremsen oder Reifen bei einem Auto.. Die Teile, die im Fall der Fälle das Gefährt auf der Strasse halten.