Neue Single-Rail-Netzteile: be quiet! präsentiert das Power Zone 2

Leider nein, dort gibt es ein Schleifgeräusch des Lüfters? Ich bekomme den Lüfter bei dem kaum an, der läuft nur kurz beim Start.
Weder beim Power Zone 2 noch beim Pure Power 12 gibts Berichte über schleifende Lüfter.
Es gibt lediglich ganz leise Elektronische Geräusche beim Pure Power 12 wenn man Pech hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weder beim Power Zone 2 noch beim Pure Power 12 gibts Berichte über schleifende Lüfter.
Es gibt lediglich ganz leise Elektronische Geräusche beim Pure Power 12 wenn man Pech hat.
Ok bis jetzt habe ich gar nichts bei dem Netzteil gehört und so soll es sein. Wenn mir was auffällt, werde ich es hier schreiben.

Ich hab das Power Zone 2 750W seit ca 2 Wochen im System.
Man hört nichts und die Leistung ist auch in Ordnung.

Was ich nicht so toll finde:
Das Netzteil stinkt nach 2 Wochen immer noch extrem und ich hätte mir gesleevte Kabel gewünscht bei dem Preis...

EIn FSP Design mit unbekannten chinesischen Kondensatoren............da war wohl das Teile-Budget sehr eng begrenzt. :unsure:

Ich hab das Power Zone 2 750W seit ca 2 Wochen im System.
Man hört nichts und die Leistung ist auch in Ordnung.

Was ich nicht so toll finde:
Das Netzteil stinkt nach 2 Wochen immer noch extrem und ich hätte mir gesleevte Kabel gewünscht bei dem Preis...
Ja das stinkt echt ganz schön, das muss man erst paar mal ordentlich durch heizen. Die Kabel müffeln auch.

EIn FSP Design mit unbekannten chinesischen Kondensatoren............da war wohl das Teile-Budget sehr eng begrenzt. :unsure:
Da bin ich auch mal gespannt wie lange die halten, den größten Müll werden sie schon nicht genommen haben. "10 Jahre Herstellergarantie"

Ja das stinkt echt ganz schön, das muss man erst paar mal ordentlich durch heizen. Die Kabel müffeln auch.
Danke für die Info, also nochmal Tage lang zocken und dann ein paar mal Prime 95 + Furmark :bigok:
Die Kabel tausche ich demnächst gegen gesleevte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh