HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles hat ein Limit. Die Frage ist halt wieviel Kapazitäten sie sich gesichert haben.Auch Arc nutzt 6nm TSMC und ist somit bei der Fertigung limitiert.
Ja, hört sich super an. Ich hoffe, es wird kein Treiber-Disaster beim Marktstart herrschen, oder (Triple A) Spiele massiv Probleme machen. Was ich mir aber nicht vorstellen kann.Millionen Stück zu Beginn hört sich doch gut an, Intel scheint es dann ja wirklich ernst zu meinen, bin gespannt....
Da kannst du sowas von ausgehen, dass da was passiert.Ja, hört sich super an. Ich hoffe, es wird kein Treiber-Disaster beim Marktstart herrschen, oder (Triple A) Spiele massiv Probleme machen.
Raja wird uns schon nicht enttäuschen, dem kann man vertrauen auch was die Treiber angeht, dass BAR unterstützt wird deuten bereits auf einen guten Treiber Status hin, der einen zuversichtlich stimmen sollte.
Man wird sich nicht lumpen lassen....
Ich befürchte du meinst das ernst was du da sagst..Mit nur ein wenig Glück wird Intel das Ende der Grafikkartenkrirse einläuten, allerdings wäre es gut, wenn man noch eine Miningsperre oder Bremse ganz nach dem Vorbild von NVIDIA berücksichtigen würde, hat man ja glaube ich zunächst verneint aber meine Vermutung ist, da kommt auch noch was.
Wenn nicht die Treiber wären...Raja wird uns schon nicht enttäuschen, dem kann man vertrauen auch was die Treiber angeht, dass BAR unterstützt wird deuten bereits auf einen guten Treiber Status hin, der einen zuversichtlich stimmen sollte.
Man wird sich nicht lumpen lassen....
Naja er hat nicht gesagt wie viele Millionen, zwei Millionen sind auch "millions"Stimmt Raja hat ja noch nie (immer) enttäuscht
Das Scheitern mit den Treibern hat Intel leider in sich.Schon gut, keiner muss meinen Optimismus teilen aber immer ein Scheitern wegen der Treiber heraufbeschwören ist auch nicht das richtige Signal aber ich halt jetzt meine Klappe, man wird sehen ...
Denke mal high end und Enthusiastenbereich werden mit den kommenden Generationen abgedeckt. Jetzt wäre flächendeckend, günstig und schnell in der Produktion und hohe Marge nach aussen hin wichtig da es bares Geld bringt.Ich habe in Intel Arc große Hoffnungen für Mittelklasse Gaming Grafikkarten. Mal schauen ob sie auch einhalten was sie schreiben/reden.