HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann kann man halt nicht mit jedem gemeinsam Spielen. Und des Spiel (womöglich) nicht in der Sprache seiner Wahl spielenIch weiß gar nicht waum man um das geschnittene so nen gewese macht.
Dann kann man halt nicht neutralen Npc die rübe einschlagen, big wup.
Ich würde behaupten, weil man zum Beispiel mit der großen Mehrheit auf der Welt dann ganz offensichtlich nicht zusammenspielen kann. Ist doch nicht verkehrt das zu wissen. Allerdings kaufe ich mir aus Prinzip schon keine geschnittenen Spiele. Wenn Deutschland meine Märchensteuer nicht will, zahle ich die einfach in einem anderen LandIch weiß gar nicht waum man um das geschnittene so nen gewese macht.
Das ist dann doch schon nervig.Dann kann man halt nicht mit jedem gemeinsam Spielen. Und des Spiel (womöglich) nicht in der Sprache seiner Wahl spielen
Mal erstes Digital Foundry Video abwarten. Mit etwas Glück haut PCGH noch ein Benchmark-Artikel raus.Schade, dass nicht ein Wort zur Grafik gesagt wurde...
gibts doch schonMal erstes Digital Foundry Video abwarten
Vor Day 1 Patch? Verzerrt das Ganze mMngibts doch schon
Nein aber der Day 1 Patch wird sicherlich nicht viel an der Grafik drehen sondern erstmal hauptsächlich Bugs/Glitches behebenVor Day 1 Patch? Verzerrt das Ganze mMn
Ich weiß gar nicht waum man um das geschnittene so nen gewese macht.
Dann kann man halt nicht neutralen Npc die rübe einschlagen, big wup.
Das wichtigste ist doch die story und das gameplay..
Neutrale NPCs sind nicht zombies.Hast du dir schon gameplay abgesehen? Wenn der Hauptteil des Spiels daraus besteht Zombies auf möglichst anschauliche Art und Weise zu zerlegen, wie lame ist es dann wenn diese einfach nur Tod umfallen.. daher ein sehr großer Punkt.
Aktueller Stand ist wohl:Wie bekommt man die uncut Version in Deutschland für PC?
Wie bekommt man die uncut Version in Deutschland für PC?
Und täglich grüßt das Murmeltier...Aktueller Stand ist wohl:
World Wide Key kaufen von einem Keyseller und ganz normal bei Steam aktivieren. Gewissheit hat man wohl erst zu Release.
Ja, sorry sollte auch kein persönlicher Affront sein oder so. Ich finde es immer nur witzig zu beobachten, weil es was hat, wie wenn ein Blinder andere Blinde nach dem Weg fragt. Woher soll irgendjemand zu 100% wissen, wie und ob ein Spiel uncut aktivierbar ist, obwohl es nicht mal released wurde!? Ich meine, es gibt 0 Erfahrungen bisher. Abwarten lautet die Devise.Ich lehne mich bei sowas normal auch nicht zu weit aus dem Fenster, aber es scheint ja recht sicher zu sein dass es so abläuft.
ABER wie immer sollte man nicht auf alles hören was so im Netz rumflattert, also lieber auf Nummer sicher gehen und abwarten.