In Deutschland nur geschnitten erhältlich: Dying Light 2 Stay Human angespielt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freue mich für dich :bigok:
 
zerstückeln und enthaupten war für AC Valhalla offensichtlich kein Problem.
Bin gespannt, wie sich das zu Dying Light 2 unterscheidet.
 
  • Danke
Reaktionen: soy
Besonders ansprechend oder "immersive" finde ich es persönlich nicht.
Würde es aller Wahrscheinlichkeit nach im Menü ausstellen.

Wenn die Zombies die verstreuten NPCs tatsächlich vertilgen würden und dann aggressiver werden, weil nicht mehr abgelenkt, das wäre mMn eine interessante Mechanik. Hierfür gäbe das Zerlegen der NPCs auch Sinn, weil es optische Hinweise sind, wie lange es noch relativ sicher ist.

Es hat etwas splatter-mäßiges mit den Sturzbächen. Sowas zu zensieren erscheint mir im Lichte der sonst auch sehr brutalen Veröffentlichungen der letzten Jahre nicht schlüssig.
 
wasserfallhals. glaube nicht das das in reallife so ist. dass das blut in sturzbächen kommt
 
Hat jemand von euch auch so Probleme im Techland Store?

Edit: Man muss das Spiel erst in den Warenkorb legen und dann über diesen das Spiel kaufen. Der Buy Now Direktlink scheint wohl buggy zu sein.
 

Anhänge

  • 1643878101960.png
    1643878101960.png
    15,5 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
Also du hast über den deutsch eingestellten Shop dort mit einer deutschen IP einen ROW Key bekommen?
Da frage ich mich wie sie das überhaupt mit der Zensur umsetzen wollen.
Irgendwie macht das keinen Sinn.
Wie bekommt man die uncut Version in Deutschland für PC?
Mal bisschen Werbung machen. Okaysoft super Shop, sehr netter Händler...
Okaysoft Dying Light 2 Download Österreich PEGI Uncut KLICK

Etwas teurer direkt aus Österreich:
Gamesonly in Österreich Klick

War ja mit Teil 1 nicht anders. Das gab es in Deutschland nie. Einfach die Österreich Version PEGI Uncut kaufen und bei Steam aktivieren.
 
Wurde bei noch jemandem das AT-PEGI in eine Filiale geliefert, weil post ident wegen covid nicht möglich?
😂

Gut das man sowas ne Minute vorher erfährt und die ganze zeit umsonst wartet.
 
Ja meins liegt auf der Post und ich kann es nicht abholen, weil der Computer bei denen kaputt ist...
 
Wurde bei noch jemandem das AT-PEGI in eine Filiale geliefert, weil post ident wegen covid nicht möglich?
😂

Gut das man sowas ne Minute vorher erfährt und die ganze zeit umsonst wartet.

Was ist das denn für ein Bullshit von der Post. Mir hat der Postbote gerade persönliche das Game (aus Österreich) übergeben. Da wäre auch Post Ident ohne weiteres möglich gewesen.
 
Mir sagte die Dame von DHL gestern schon, dass sie kein Post-Ident machen könne an der Tür und ich das Paket heute abholen kann.... Naja wenn die Sache mit dem Computer mal nicht wäre.
Ich hasse DHL von Tag zu Tag mehr....
 
Mir sagte die Dame von DHL gestern schon, dass sie kein Post-Ident machen könne an der Tür und ich das Paket heute abholen kann.... Naja wenn die Sache mit dem Computer mal nicht wäre.
Ich hasse DHL von Tag zu Tag mehr....
Der Computer ist in meiner filliale gefühlt immer kaputt.
Teilt sich mit der MC Donalds eismaschine den ersten Platz.
 
Habe auch gerade meine Uncut PEGI aus Österreich bekommen.
Musste noch nicht einmal Ident machen, der Postler hats mir einfach in die Hand gedrückt.
 
Amazon hat meins komplett ohne Post Ident verdmschickt. So muss das sein.
 
Bin mal auf das lets play heut gespannt von meinem abonierten Youtuber. Der hat bis gestern noch DL1 schnell durchgezockt und war hochgradig begeistert, genau wie ich. Mal schauen, wie er den zweiten Teil heut aufnimmt
 
Verrückt wie geht das denn? Die machen da auch was sie wollen irgendwie.
Ich finds nur lustig, dass der Alkohol bei mir einfach vor die Tür gestellt wird und bei einem Computerspiel wird der Ausweis kontrolliert.
 
Bei Techland kaufen.
Habe auch vor 3 Std. die Ultimate geholt (unbedingt Steam auswählen!).

Nach 2 Std kam der Key per Email, ROW -> uncut 🥰

Verkauf erfolgt bei Techland über Xsolla.
Wie ist es?Loht es sich?
Hab vor kurzem Tarkov geholt und da werde ich nur abgeknallt :fresse:
Brauche wieder was zum zocken.
 
Wie ist es?Loht es sich?
Hab vor kurzem Tarkov geholt und da werde ich nur abgeknallt :fresse:
Brauche wieder was zum zocken.

Tarkov ist am Anfang hart. Nach vielen vielen Stunden wird es besser und man möchte eigentlich keinen anderen Shooter mehr spielen. Ich bin aktuell im 5. Wipe. Geniales Spiel.

Ob sich DL2 lohnt ? Keine Ahnung. Ich darf laut Techland erst ab morgen Abend spielen :( .
 
denen gehen sogar im eigenen store die keys aus... profis sind das, profis!!1!

1643891908148.png
 
Dem Praktikant fallen keine Kombinationen mehr ein.
 
denen gehen sogar im eigenen store die keys aus... profis sind das, profis!!1!
Bei mir hat es so geklappt:

Der Direktlink „Buy Now“ funktioniert nicht. Man muss es mit dem Warenkorb Button in den Warenkorb legen und dann über den Warenkorb bestellen. Der shop ist aber aktuell ziemlich ausgelastet.

1.
1643900042033.png

2.
1643900082374.png


3.
1643900144400.png
 
Bei mir hat es so geklappt:

Der Direktlink „Buy Now“ funktioniert nicht. Man muss es mit dem Warenkorb Button in den Warenkorb legen und dann über den Warenkorb bestellen. Der shop ist aber aktuell ziemlich ausgelastet.

1.

2.


3.
Nope, geht auch nicht.
 
Bei mir geht es auch nicht
 
ich versuche es später nochmal
 
Techland Key lässt sich auf Epic noch nicht aktivieren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh