Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wenn sie From anfassen, dann nur wegen Bloodborne 2😍Ich hoffe sie lassen die Finger von From!
Internet in a Nutshell!Du weißt schon, dass TLOU2 für PC gestern angekündigt wurde?
wahhhh da macht ne Frau mit!!!11Internet in a Nutshell!
Erstmal Hate, Rant 'n Bash, weil isso.
Richtig und er gibt dir sogar den Daumen hochInternet in a Nutshell!
Erstmal Hate, Rant 'n Bash, weil isso.
Ist ein heftiger Trip...Das muss ich auch endlich mal anfangen...
Wie watt? Hör auf, ich dachte du hättest das Teil schon vor Ewigkeiten durch und ich dachte ich wäre von den Suchtis der letzte, der da noch nicht bei war. Aber zugegeben, seit ich die Erweiterung um Weihnachten gekauft habe, habe ich es auch nur 2x für ca. je 1h gespielt. Bisserl die Gegend abchecken und so.Ich muss auch damit Mal anfangen. Aber jetzt nach Silent Hill 2 brauche ich erstmal was entspannendes😅
Das tönt gut.Ist ein heftiger Trip...
Ich kannte vorher nicht die Story und sie hat mich zum Schluss schon eiskalt erwischt. Eins der seltenen Spiele, die nach dem Abspann und Ausschalten immer noch beschäftigen.
Ich würde auch viel lieber mehr meiner Sucht frönen, aber Reallife grätscht dann leider doch viel häufiger als mir lieb ist knallhart dazwischen😫Wie watt? Hör auf, ich dachte du hättest das Teil schon vor Ewigkeiten durch und ich dachte ich wäre von den Suchtis
Ich war nach exakt 17 Std mit Silent Hill 2 durch. Kam mir trotzdem viel länger vor, da es für mich persönlich eine sehr intensive Reise war. Die ganze Atmosphäre und Soundkulisse sind einfach nur echt heftig. Nach ca 13 Std wollte ich einfach nur durch sein, weil ich selber schon durch war😅und die kürzeren Story Dinger kann man auch mal am Stück dran bleiben