[Sammelthread] Elden Ring

kurios in jedem Fall, 3 Spieler Koop machen es für mich auch völlig uninteressant.

Und was macht Nameless King im Trailer? Wird das ein FROM Software Smash Brothers Fortnite?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Battle Royale Anleihen und Roguelike und all sowas. Und Miyazaki soll damit nix zu tun haben. Erinnert mich ein wenig an Metal Gear: Survive :fresse:

Klingt alles recht merkwürdig...

sony macht gerade nur kacke

wo ist TLOU2 verdammte axt

Du weißt schon, dass TLOU2 für PC gestern angekündigt wurde?

Immer wieder schön zu sehen, wie sich das gleiche Klientel ständig blamiert :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Internet in a Nutshell!

Erstmal Hate, Rant 'n Bash, weil isso.
Richtig :d und er gibt dir sogar den Daumen hoch :d

Zuletzt bearbeitet:
glück gehabt dass es just in dieser nacht angekündigt wurde, mehr nicht^^

Du meinst Pech, weil das wurde Stunden vor deinem Post angekündigt . :d

Richtig. Aber lassen wir das. Scrush halt.

*Sandkasten Aufbau und ein lolli zu wenig hinleg.

Ich stehe mit meinem Level 135 Charakter vor dem Drachenbaumwächter und komme absolut nicht weiter.
Da dachte ich, ich benutze einmal die Krummfingermedizin um mir helfen zu lassen. Aber ich bekomme absolut keine goldenen Rufzeichen zu sehen bei dem Pfahl. Ich habe schon gegoogelt und Ports im Router freigegeben. Hilft aber nicht. Woran kann das noch liegen? Ich spiele auf der PlayStation 5

Nachdem ich im Basespiel schon sehr lange gebraucht habe, um zu checken, wie die Mimics zu nutzen sind, habe ich es in der Erweiterung bisher auch nicht gebacken bekommen. Blöderweise kann man Skill nicht ergooglen :fresse:. Also erstmal weiter die Gegend erkunden.... Hab die goldenen Schafe entdeckt. Gibt es jetzt auch in groß scheint es. Huch.

Mich stört ja immer noch das die goldenen "Richtungsweiser" zu Story Relevanten Dingen nicht verschwinden wenn man das Story Relevante in der Richtung erledigt hat.
War deutlich was ich meine? :fresse:

Hab jetzt auch endlich das Addon angefangen und habe die ersten kleinen wie wohl auch den ersten Hauptboss gelegt :) Mit lvl 135 doch noch recht knackig :d

Das DLC ist so oder so sehr knackig.

Aber davon abgesehen, ohne groß Spoilern zu wollen, das Level ist nicht mehr so wichtig. Es gibt eine andere Mechanik die dich stärker macht. Ich will damit sagen, dass das Grundlevel im DLC nicht großer Auswirkungen hat.

Ja hab ich schon mit bekommen. +2 auf den einen und +3 auf dem anderen steh ich jetzt.

bzw. ist so geil wie knackig das Game aussehen kann.
Spiele es gerade mit all max - ohne RT weil sieht man eh nicht - in 5120x2880 bei stabilen 60 FPS.
Ist schon Hammer :d

Das muss ich auch endlich mal anfangen... :fresse:

Ich muss auch damit Mal anfangen. Aber jetzt nach Silent Hill 2 brauche ich erstmal was entspannendes😅
Wie watt? Hör auf, ich dachte du hättest das Teil schon vor Ewigkeiten durch und ich dachte ich wäre von den Suchtis ;) der letzte, der da noch nicht bei war. Aber zugegeben, seit ich die Erweiterung um Weihnachten gekauft habe, habe ich es auch nur 2x für ca. je 1h gespielt. Bisserl die Gegend abchecken und so.

Silent Hill.. man, das klingelt aber sehr sehr leise bei mir. Wie lang ist der erste Teil her? 20 Jahre? Damals, auf der PSX?

Ja so ist es :d

Ist ein heftiger Trip...

Ich kannte vorher nicht die Story und sie hat mich zum Schluss schon eiskalt erwischt. Eins der seltenen Spiele, die nach dem Abspann und Ausschalten immer noch beschäftigen.
Das tönt gut.
Ich kann mich noch erinnern, damals als Bub irgendein Silenthill auf der PSX mit irgendeinen Modchip in schwarz weiß gezockt zu haben, aber mehr als diese Schemenhafte erinnerung hab ich da zum Glück nicht so das es für mich auch ein Brandneues Erlebnis wird auf das ich mich freue.

Nach dem mich das Resi 4 Remake maßlos abgefuckt hat (ich ducke mich vor den fliegenden Flaschen) das ich es irgendwann kein Bock mehr hatte und auch nicht weiß ob ich es jemals noch mal angehen werde :d

Spiele ja immer recht viel durcheinander, je nach Lust und Laune, was besonders an der Länge der Spiele liegt und das ich zumeist nur ein paar Stunden am Abend habe, aber die wirklich guten Spiele schmeißt man ja immer wieder an, und die kürzeren Story Dinger kann man auch mal am Stück dran bleiben :)

Wie watt? Hör auf, ich dachte du hättest das Teil schon vor Ewigkeiten durch und ich dachte ich wäre von den Suchtis ;)
Ich würde auch viel lieber mehr meiner Sucht frönen, aber Reallife grätscht dann leider doch viel häufiger als mir lieb ist knallhart dazwischen😫
und die kürzeren Story Dinger kann man auch mal am Stück dran bleiben :)
Ich war nach exakt 17 Std mit Silent Hill 2 durch. Kam mir trotzdem viel länger vor, da es für mich persönlich eine sehr intensive Reise war. Die ganze Atmosphäre und Soundkulisse sind einfach nur echt heftig. Nach ca 13 Std wollte ich einfach nur durch sein, weil ich selber schon durch war😅

Das Game hat für mich Survival-Horrorgenre auf ein neues Niveau gehoben. Bisher war Dead Space und RE Village Benchmark. Silent Hill 2 ist nun jedoch eindeutig neuer King of Horror.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh