[Sammelthread] Elden Ring

hab noch nicht mal angefangen. werde im urlaub mal reinschnuppern

aber schonmal gekauft. :ROFLMAO:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dir hätte ich erwartet du bist schon im nächsten Durchgang 😜

Das halt ich grade mit DS3 so. Wollte starten, aber dann ist mir Sekiro brutal mit Notbremse dazwischen gegrätscht. Muss jetzt auch wieder warten bis ich wenigstens 2-3 Challenge Runs geschafft habe. FromSoft <3 geile Games!
 
Interessant! Erst spielst du dich als Experte auf und andere erzählen ja nur bullshit weil sich das der Experte in seinem 2. Run nicht vorstellen kann. Dann bleibst du lieber weiter beleidigend anstatt einfach zu sagen, sorry du hattest recht?! Großes Kino Kollege und ziemlich respektlos. Denn hättest du einfach geschrieben, „kann ich mir nicht vorstellen, wie hast das gemacht“ hätte ich dir das gerne erklärt. Aber deine nachfolgenden Posts zeigen bloß du bist ein trotziger Junge der ja eh schon alles weiß und sich für ganz toll hält. Bin von meiner Seite aus mit dem Thema durch. Mit so Menschen sind Diskussionen ohne hin ätzend. Peasi
Zur Klarstellung:

ich habe mir Videos reingezogen und schreibe hier ausdrücklich:

du hattest recht.

Ich hab das öffentlich infrage gestellt, ich kann das hier auch öffentlich zugeben. Was ich nicht nachvollziehen kann ist, was du so alles als beleidigend empfindest - vor allem, wenn ich mir deine Posts so ansehe. Zudem beharrst du aus meiner Sicht krampfhaft daran, dass du Pferde genannt hast und ich dann sage, dass keine Rede von Zebras war (ich erlaube mir mal den Vergleich bzgl. Boss vs. Story Boss).

Geh mal in dich und lies dir mal deinen Post durch, in dem du beleidigender bist als ich, mit Äußerungen wie "trotziger Junge" und der Behauptung, ich hatte den Experten markiert, indem ich nen markigen Spruch gebracht habe.

Wenn dein Seelenfrieden von einem Forum im Internet abhängt, bitte ich an dieser Stelle gerne um Entschuldigung.

Für mich ist das Thema damit auch durch; Hauptantrieb für meine Antwort ist der Umstand, dass du bzgl. Map freilegen recht hattest und ich das auch klarstellen wollte.
 
Bei dir hätte ich erwartet du bist schon im nächsten Durchgang 😜
Schön wär's! 😅
Bei der Hitze wollte ich mir den DLC nicht geben. Irgendwie braucht mein innerer Monk bewölktes, kühles und verregnetes Wetter, wenn ich Soulsbornes spiele. Das einzige, was dann glüht, ist der Controller und meine verschwitzten Hände😆😝
 
Zur Klarstellung:

ich habe mir Videos reingezogen und schreibe hier ausdrücklich:

du hattest recht.

Ich hab das öffentlich infrage gestellt, ich kann das hier auch öffentlich zugeben. Was ich nicht nachvollziehen kann ist, was du so alles als beleidigend empfindest - vor allem, wenn ich mir deine Posts so ansehe. Zudem beharrst du aus meiner Sicht krampfhaft daran, dass du Pferde genannt hast und ich dann sage, dass keine Rede von Zebras war (ich erlaube mir mal den Vergleich bzgl. Boss vs. Story Boss).

Geh mal in dich und lies dir mal deinen Post durch, in dem du beleidigender bist als ich, mit Äußerungen wie "trotziger Junge" und der Behauptung, ich hatte den Experten markiert, indem ich nen markigen Spruch gebracht habe.

Wenn dein Seelenfrieden von einem Forum im Internet abhängt, bitte ich an dieser Stelle gerne um Entschuldigung.

Für mich ist das Thema damit auch durch; Hauptantrieb für meine Antwort ist der Umstand, dass du bzgl. Map freilegen recht hattest und ich das auch klarstellen wollte.
Aktion und Reaktion sind dir hoffentlich geläufig!

Internet Forum und Seelenfrieden.. ok.. nur weil man sich nicht persönlich gegenüber sitzt, kann man trotzdem respektvoll mit einander diskutieren ohne gleich dem anderen irgendwas zu unterstellen aber was weiß ich schon..

Übrigens… Du hast das nicht in Frage gestellt, du hast das bestritten. Weil du ein Video gesehen hast. Hättest du es in Frage gestellt, hätten wir darüber diskutieren können. Wie man das dann so macht wenn jemand Informationen in ein Thema bringt.

Und wenn man als Klugscheisser auftreten will, muss man sich auch am Ende das Echo gefallen lassen wenn man falsch liegt..

Aber schon interessant wie du das siehst.


Danke.. mach’s jut!
 
Aktion und Reaktion sind dir hoffentlich geläufig!

Internet Forum und Seelenfrieden.. ok.. nur weil man sich nicht persönlich gegenüber sitzt, kann man trotzdem respektvoll mit einander diskutieren ohne gleich dem anderen irgendwas zu unterstellen aber was weiß ich schon..

Übrigens… Du hast das nicht in Frage gestellt, du hast das bestritten. Weil du ein Video gesehen hast. Hättest du es in Frage gestellt, hätten wir darüber diskutieren können. Wie man das dann so macht wenn jemand Informationen in ein Thema bringt.

Und wenn man als Klugscheisser auftreten will, muss man sich auch am Ende das Echo gefallen lassen wenn man falsch liegt..

Aber schon interessant wie du das siehst.


Danke.. mach’s jut!
Angebot ausgeschlagen, keinerlei Selbstreflexion.
Sagt alles.
Weiterschlafen!
 
Langsam wird es echt nervig.
Tragt das doch bitte per PN aus wenn es euch so wichtig ist.
 
mal ne Frage:
ich Spiel Elden Ring ausschließlich auf der PS5. Im Büro hab ich noch eine PS4 stehen auf der ich Elden RIng installiert habe. Kann ich nun abwechselt die beide Konsolen benutzen und so weiter spielen?
Als ich auf der PS4 das Spiel gestartet habe, wurde mir nur ein neues Spiel angeboten.
Danke schön
 
Kann ich nun abwechselt die beide Konsolen benutzen und so weiter spielen?
Dafür bräuchtest du ein PS+ Abo, da nur mit dem Abo Spielstände in der Cloud gespeichert werden. Aber ich bin ehrlich gesagt unsicher, ob das Konsolen übergreifend funktioniert. Theoretisch sollten deine Spielstände jedoch Benutzergebunden auf der PS4 laufen.

Ansonsten, um wirklich sicher zu gehen, den PS Support anschreiben. Die antworten relativ schnell.
 
danke, PS+ ist vorhanden. Ich schau mal auf der PS5, ob man den Speicherort verändern kann und probiere es weiter bzw, schreibe ich dem Support mal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh