[Sammelthread] Elden Ring

Ist gar nicht so wild wie das klingt. Einfach mal ausprobieren. Ich bin auch nicht extrem gut. Am Anfang hängt man dann mal 1-2 Tage oder hinterher auch mal 4-5 Tage an nem Boss, dafür schmeckt der Sieg noch mal schön süß!

Jips die sind wegen den minimalen Attributen sehr gut geeignet und machen guten dmg. Gibt aber ein paar Waffen die man gut für nen level1 run nehmen kann.
Ich spiels erstmal komplett auf normalem Wege durch. Hab da schon teilweise genug an manchen Bossen zu tun. Versuche auch mehr zu parieren. Das ist immer ein
schönes gefühl wenn das funktioniert. Am DLC hab ich jetzt schon noch einiges zu tun. Danach mal ein NG+ und dann denk ich mal drüber nach ob ich mir noch
mehr Herausforderungen antun will :-).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch erst einige normale Runs gemacht. Glaub 2x NG+7 bevor ich mich an den ersten ChallangeRuns versucht habe. Wenn man nach ein bis zweimal durchspielen noch Bock hat, geben die Runs noch mal neuen Fun! NG+32 kam der Zeitpunkt wo ich das Moveset der Bosse lernen musste, sonst hätte das gar kein Fun mehr gemacht! 😅

Aber dann wünsche ich erstmal noch viel Freude beim zocken und entdecken!! ✌️
Beitrag automatisch zusammengeführt:

😂😂

IMG_9590.jpeg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh