HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kriege ich mit einer schauspielering und kamera auch hin. die sollen lieber zeigen was ohne wochenlanges optimieren machbar ist, und jenes dann verbessern.
ich kann auch eine perfelte welt ohne hunger auf dem pc simulieren, nützt aber den armen kindern in asien und afrika nichts. ich stehe mehr auf real nurzbare sachen.
Und am Ende kommt das raus, was du hier siehst. Was genau willst du der Welt damit mitteilen?die sollen lieber zeigen was ohne wochenlanges optimieren machbar ist, und jenes dann verbessern.
Ich habe wohl verpasst, wo damit geworben wurde, dass das Video dabei hilft, dass Kinder in Asien und Afrika nicht mehr hungern müssen.ich kann auch eine perfelte welt ohne hunger auf dem pc simulieren, nützt aber den armen kindern in asien und afrika nichts. ich stehe mehr auf real nurzbare sachen.
Und weil das nicht möglich ist, soll man es garnicht erst mit 30-40 FPS und vorderfinierter Scene wie hier versuchen?Ich will ein Spiel auf meinem Rechner spielen was so Aussieht und das mit mindestens 60fps.
Klassisch: Anderen Leuten die Skills neiden. Wieso bist du so sehr bei anderen und so wenig bei dir? Gefällt dir nicht, was du sehen würdest? Keine Ahnung.kriege ich mit einer schauspielering und kamera auch hin. die sollen lieber zeigen was ohne wochenlanges optimieren machbar ist, und jenes dann verbessern.
ich kann auch eine perfelte welt ohne hunger auf dem pc simulieren, nützt aber den armen kindern in asien und afrika nichts. ich stehe mehr auf real nurzbare sachen.
ich neide nichts, nur sind techdemos die massiv arbeit benötigen im besten fall nurzlos. mir geht es um real erreicbare ergebnisse. zumal ich grafikqualität an sich als zweitrangig empfinde. es geht hier im forum im meinungen, und meine habe ich kundgetan dass einige hier gleich meckern weil sie kritik nicht sehen wollen, ist deren problem.Klassisch: Anderen Leuten die Skills neiden. Wieso bist du so sehr bei anderen und so wenig bei dir? Gefällt dir nicht, was du sehen würdest? Keine Ahnung.
Aber jetzt stell dir mal vor, du würdest all deine sinnlos vergeudete Energie nehmen und in produktive Dinge umsetzen...diese Möglichkeiten...der Hammer!
Side-Effect: Du kannst dich auf deinen Errungenschaften ausruhen und musst nicht neidvoll auf andere schielen. Zen!
Zum Thema: Erstaunlich!
ich neide nichts, nur sind techdemos die massiv arbeit benötigen im besten fall nurzlos. mir geht es um real erreicbare ergebnisse. zumal ich grafikqualität an sich als zweitrangig empfinde. es geht hier im forum im meinungen, und meine habe ich kundgetan dass einige hier gleich meckern weil sie kritik nicht sehen wollen, ist deren problem.
wo habe ich gesagt ich kann das gezeigt besser? lern erstmal sinnbegreifend lesen.Du neidest nicht? Aber sagst du könntest es besser? Ähm sonst alles gut ne?
Techdemos sind eine Zurschaustellung was mit der besagten Engine eines Unternehmens machbar ist, wie weit die Entwicklung ist etc. Wenn du das nicht verstehst, dann kommentiere nicht. Denn deine Kommentare sind einfach nur sinnlos und mich nervt es sowas lesen zu müssen.
Wenn alle so denken würden wie du, dann würde es auch keine messen geben, wo neue Sachen vorgestellt werden, bevor sie in Produktion gehen. Es würde keine „Konzepte“ geben die vorgestellt werden, weil du meinst es ist sinnlos… in Wahrheit ist es dein Kommentar der zu nichts beiträgt und einfach nur sinnlos ist.
Sieh es als Forschung an. Man lotet die Grenzen aus um Erfahrungen für reguläre Features zu sammeln.ich neide nichts, nur sind techdemos die massiv arbeit benötigen im besten fall nurzlos
Heftig, wirklich heftig. Ist mir echt ein Rätsel wie man an sowas rumnörgeln kann.all rendered in real-time and running in 4K resolution
ich nörgele nicht an dem resultat, sonder an dem dahinterliegendem prinzip hier etwas zu machen das so nie zu fruchten kommt und massiv arbeit verschleudert.Heftig, wirklich heftig. Ist mir echt ein Rätsel wie man an sowas rumnörgeln kann.
Wie von @DragonTear verlinkt wurde die Szene in Echtzeit gerendert. Von daher ist das Gezeigte nicht so weit von dem was in den nächsten Jahren erreicht werden kann entfernt. Außerdem, wenn man immer nur nach dem kurzfristen Nutzen gucken würde, gäbe es keine Innovation. Dann würdest du jetzt auf dem Feld stehen und Unkraut jäten anstatt am Rechner zu sitzen. Die waren anfangs noch deutlich nutzloser als diese Techdemo.sonder an dem dahinterliegendem prinzip hier etwas zu machen das so nie zu fruchten kommt und massiv arbeit verschleudert.
Um fair zu sein, es hat eine 3090 gebraucht und durchschnittlich nur 40 fps (30 minimum) erreicht. Zudem ist es immer etwas anderes wenn es was interaktives sein muss wo der Spieler die Kamera beliebig drehen kann. Epic/Unreal hatte auch mal eine super realistische Naturszene gezeigt mit sehr ähnlichen Randbedingungen. Das gibt es auch noch in keinem Game.Heftig, wirklich heftig. Ist mir echt ein Rätsel wie man an sowas rumnörgeln kann.
Und wie soll das Ergebnis mit "einige schslter" erreicht werden, wenn es vorher keine Machbarkeitsstudie (Tech Demo) gab und niemand diese Schalter entwickelt hat?ich nörgele nicht an dem resultat, sonder an dem dahinterliegendem prinzip hier etwas zu machen das so nie zu fruchten kommt und massiv arbeit verschleudert.
hätte man das erreicht wo man nur noch einige schslter drücken müsste und damit in zukunft supereinfach zu erreichen wäre, wäre ich doch voll dabei.
aber so sehe ich es nunmal. ich bin quch dagegen hier nur noch polygonenanzahl hochzudrehen und lichteffekte auf 11 aufzudrehen.
damals con 100 auf 200 polygone ja das war was, aber viele heutige entwickler sind in diesem mindset steckengeblieben und denken dass mehr polygone und lichtspielereien das maß dsr dinge sind ( was sie früher ja auch waren) aber es findet kein wirklicher fortschritt statt. nur mehr polygone mehr lichtquellen und bald eben fotogrammetrie. ich sehe das letztendlich als ressourcenverschwendung.
Also braucht mans auch net zeigen?Sieht alles ziemlich sick aus Boys. Aber juckt alles nicht, solange es nicht in Games flächendeckend und vernünftig implementiert wird...
Woher kommt denn die Annahme, dass es evtl. nicht implementiert wird?Bleib doch mal locker. Deshalb schrieb ich doch extra, FALLS man es am Ende nicht vernünftig implementiert bringt mir das Gezeigte auch nix.
Oder soll man dir den Mund mitm saftigen Steak wässrig machen und hinterher nur trocken Brot auftischen?🤷♂️
Alter, jetzt bleib mal auf dem Teppich...mit ernsten Dingen treibt man keine Späße!!! #fleischistmeingemuese[...]
Oder soll man dir den Mund mitm saftigen Steak wässrig machen und hinterher nur trocken Brot auftischen?🤷♂️
Wir oft kriegen wir Videos gezeigt mit irgendwelchen Grafiken, die am Ende nie so ausgesehen haben. Come on...Ja klar, irgendwann war es dann soweit, aber was soll ich dann hier jetzt mit Videomaterial was in 5 Jahren aufm Markt ist.Woher kommt denn die Annahme, dass es evtl. nicht implementiert wird?
Welche Techdemo hat dir denn schon mal etwas Krasses gezeigt und hat sich nicht ein paar Jahre später irgendwo wieder gefunden?