HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Garantie: | 36 Monate (auch keinen Einbrennen) <-- da stimmt was nicht. |
---|
Nur das G-Sync-Modul (meines Wissens aus 22nm-Fertigung) benötigt den Lüfter, ansonsten würde alles auch so funktionieren. Da dieser Monitor keines Overdrives bedarf, um nahezu perfekte Reaktionszeiten zu erreichen, fällt zudem ein großes Pro-Argument des Moduls (variables Overdrive) weg. Insofern könnte Dell auf diesen Unsinn in meinen Augen gern verzichten. Mehrere Dinge würden sich dadurch zum Positiven ändern:Ich hoffe das Lüfter mal bald aus Monitoren verschwinden, kann doch nicht so schwer sein das passiv zu kühlen.
Vielleicht besinnt sich Dell und bringt den Ganzen OHNE Lüfter
und auch wenn es eine Rev. 2 für nur AMD FreeSync Tech. sein sollte, OHNE den Nervigen Lüfter für mal gerade 100 Euro weniger!
Denn das der Verkauf überhastet über die Bühne lief und sich Dell nun besinnt, ist nicht vom Himmel zu weisen!
Daher wohl auch die später Liefertermine, sobald China wieder die Produktion hochfährt!
NV hatte wohl einige noch auf Lager, bzw. damals zu viel eingekauft
Würde mich wundern wenn noch produziert würden solche Teuren/ ab nun überflüssigen Module, da KEINE Bedeutung mehr gegeben ist.
Man könnte auch hergehen und einfach die schnellsten Monitore gegeneinander zu testen und das wird auch nicht immer gemacht@ratrax
Gibt doch schon seit fast 15 Jahren Monitore mit über 120hz, wieso gibt es da keine passende Werkzeuge es zu messen?
Wundert mich jetzt aber…
Das ist fairerweise aber auch absolut keine hohe Kunst bei LCDs als "Konkurrenz".rein zum spielen ist er, wenn man 21:9 und 1440p mag, das beste Gerät seit Jahren.
Das ist fairerweise aber auch absolut keine hohe Kunst bei LCDs als "Konkurrenz".
Alle Diskussionen um Farbsäume und Lüfter mal beiseite finde ich die Auflösung und kein HDMI 2.1 ein wenig ernüchternd. Das Auflösungsdowngrade von UHD merkt man schon und gerade mit Blick auf die Konsolen wird es bei Sony ja durchaus die ein oder anderen tollen Exklusivtitel geben bzw. gibt es sie schon. Gut, man kann natürlich mit "Monitor" argumentieren und dass Konsolen an einen großen TV gehören, aber relativ schade ist es IMO dennoch.