HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum muss gleich im ersten Kommentar ein dümmliches bashen der Konkurrenz aufgebracht werden? Ich werds nie verstehen.
Du bist aber kein ZockerIch sehe es schon kommen, wie user mit ihrem MSI B350 GAMING PRO Altbrett und dem 5800x3d an Z690 mit 12900ks vorbei ziehen.
Gut das ich mein x570 Brett noch nicht entsorgt habe.
Geil da ist ja jeder DDR4-3600 cl16 besser.edit: und schon den fehler gefunden hahaha DDR5-4800C40
Das wird schon noch passieren, das Teil ist schließlich noch nicht offiziell vorgestellt worden.es bräuchte um das zu validieren halt mal 10-20 games und zwar queerbeet und ganz wichtig kein cherrypicking. also das was momantan gezockt wird. da muss diese sonderbare cpu zeigen ob sie es wert ist
hatte mal ausversehen meinen ram auf 4800 laufen anstatt 6200cl32. in flight sim hatte ich dann halt nur 85 anstatt 130 fpsGeil da ist ja jeder DDR4-3600 cl16 besser.
Dann wird mein 4000 cl16 das wieder einholen 😂
Krass das ist wie eine neue CPU Genhatte mal ausversehen meinen ram auf 4800 laufen anstatt 6200cl32. in flight sim hatte ich dann halt nur 85 anstatt 130 fps
Welche Test denn? Konkretisiere doch die Gaming Test, wo die neue CPU Ryzen 5800X3D gegen 5800X angeblich verlieren soll?click bait
verliert in allen tests gegen den 5800X aber in einem einzigen spiel gibts nen ausreißer...
unterm strich liegt der 5800X3D bislang aber HINTER dem 5800X und folgerichtig noch viel deutlicher hinter dem 12900K(S)
Es ist übrigens der erste Gaming Test überhaupt!
Nein, Du muss besser lesen, mein lieber Intel-Influenzer, bevor Du wieder für Stimmung hier sorgst. Es war vollkommen unnötigt so ein Unsinn von Dir zu geben!du musst richtig lesen: das steht tests, nicht gamingtests. ...
Genau dieses Gebaren geht mir bei AMD, als auch bei Intel immens auf den Keks. Produkte ankündigen und immer wieder hypen, damit die Kundschaft scharf drauf ist, aber am Ende kaum was liefern können.
Jup ich freue mich schon seit Wochen auf das Teil aber im Hinterkopf beschleicht einen immer wieder das Gefühl die nicht zu Release zu bekommen!Am Ende ist das Ding so gut wie nicht zu bekommen und viele, die drauf gewartet haben, werden in die Röhre schauen. Genau dieses Gebaren geht mir bei AMD, als auch bei Intel immens auf den Keks. Produkte ankündigen und immer wieder hypen, damit die Kundschaft scharf drauf ist, aber am Ende kaum was liefern können. Zum Kotzen ist das.
Aber im Artikel steht schon das man kein Sampel bekommt!Langsam erstmal abwarten, laut Hallock AMD gibt es kein Problem bei der Verfügbarkeit, weil die CPUs schon Monate vorproduziert wurden.
"Jeder der einen will, wird einen bekommen" so hieß es, in seiner der letzten Videobotschaft.