Modding-Contest 2021: Der Gewinner steht fest!

msi_mpg_gungnir__110r_logo.jpg
Nach der Präsentation der finalen Projekte und der Vorstellung der Jury wollen wir nun endlich den Gewinner unseres Modding-Contests küren – die fünf Teilnehmer wurden ohnehin schon viel zu lange auf die Folter gespannt. In den vergangenen zwei Wochen setzten sich Mitglieder der Hardwareluxx-Redaktion und -Moderation mit einem der Hauptsponsoren und drei Mitgliedern der Community, die teilweise sogar schon selbst in der Jury der offiziellen deutschen Casemodding-Meisterschaft (DCMM) saßen, zusammen, um die eingereichten Projekte zu bewerten.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gratuliere allen Teilnehmer und zolle jedem einzelnen meinen Respekt!
Unglaubliche Arbeiten.

Glückwunsch an den Gewinner, auch wenn mein Favorit (Stichwort usability) nur Dritter geworden ist. Jedenfalls haben alle Modder hier gewonnen und fantastische Mods abgeliefert.

Herzlichen Glückwunsch an Mudzie, definitiv ein sehr verdienter Gewinn :)
@brometheus hatte das Ergebnis ja fast schon perfekt vorhergesagt :d

Gratulation an den Gewinner, aber auch an alle andern Teilnehmer! In dieser Runde waren echt ein paar schicke Builds dabei! In der nächsten Season des Modding-Contest gerne mehr davon!

Etwas überraschend, dass Nr.1 doch recht deutlich vor der 2 liegt, aber die kleinen Unterschiede summieren sich wohl über alle Kategorien. Aber Glückwunsch an alle Teilnehmer, wirklich schöne Ergebnisse.

@Don wie ist das Fazit zum längeren Zeitraum? Ich würde den kürzeren Zeitraum bevorzugen, vom Gefühl her ist da einfach mehr Action. Ich denke auch, dass die Qualität der Mods weniger aufgrund der Zusatzzeeit als der Fähigkeit der Teilnehmer geschuldet ist. Manche waren ja schon recht lange vorher fertig.

Absolut verdienter Sieg! Aber alle Mods sind sehr geil geworden! :bigok:

Ist nur eine Vermutung aber der längere Zeitraum tut allen Teilnehmern gut. Das sieht man daran das alle Mods wesentlich besser sind als in den letzten Jahren. Sonst gab es immer nur 1-2-3 die Top waren, nun sind alle top!

Glückwunsch zum ersten Platz MudzieModz, ist einfach ein geiler Mod geworden, sehr verdient.
Aber das gilt für alle anderen Mods genauso, echt klasse arbeiten dieses Jahr.

Eventuell kann man die Verlängerung ja nicht doppelt so lang machen, vielleicht wäre die Hälfte an Zeitzugabe auch ausreichend.

Glückwunsch an @mudziemodz und an alle anderen der Contest hat spaß gemacht fall ich mich noch einmal entscheiden sollte mit zu machen wähle ich ein Thema das einfacher umzusetzen ist und wo ich nicht zuerst probieren muss ob es passt... :fresse2:

Egal es hat wirklich Spaß gemacht nun werde ich auch noch den Rest des Worklogs fertig stellen da fehlen doch noch einige Dinge diese wollte ich erst nach der Bewertung der Jury fertigstellen da die Zeit rum war.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer. Dieses Jahr war echt gut!

Glückwunsch allen Teilnehmenden, war ein krasses Jahr. Angesichts der Qualität von 1 und 2 erstaunt mich die hohe Punktedifferenz aber gewaltig.

Herzlichen Glückwunsch @mudziemodz ganz tolle Arbeit und allen anderen Teilnehmern!. Ich habe den ersten und zweiten Platz allerdings auch deutlich näher beieinander gesehen. Nichtsdestotrotz ist der erste Platz absolut verdient. Es ist fast schon ein bisschen schade das dieses Jahr so viele sehr tolle Projekte dabei waren. Das Niveau war unglaublich hoch, aber dadurch auch sehr spannend mitzuverfolgen. Vielen Dank an alle für diese wunderschönen Arbeiten!

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und die anderen Teilnehmer. Tolle Arbeiten durch und durch.
Bei der Qualität dieses Jahr wird es schwer für Neulinge da einzuspringen beim nächsten Mal...

Etwas überraschend, dass Nr.1 doch recht deutlich vor der 2 liegt, aber die kleinen Unterschiede summieren sich wohl über alle Kategorien. Aber Glückwunsch an alle Teilnehmer, wirklich schöne Ergebnisse.

@Don wie ist das Fazit zum längeren Zeitraum? Ich würde den kürzeren Zeitraum bevorzugen, vom Gefühl her ist da einfach mehr Action. Ich denke auch, dass die Qualität der Mods weniger aufgrund der Zusatzzeeit als der Fähigkeit der Teilnehmer geschuldet ist. Manche waren ja schon recht lange vorher fertig.
Glückwunsch allen Teilnehmenden, war ein krasses Jahr. Angesichts der Qualität von 1 und 2 erstaunt mich die hohe Punktedifferenz aber gewaltig.

Bei insgesamt 7 Jury-Mitgliedern macht sich allein 1 Punkt unterschied pro Jury Mitglied in einer Kategorie schnell bemerkbar.
Wobei bis auf Worklogführung und Kreativität Platz 1 und 2 sehr dicht zusammenliegen und sich im Endeffekt nicht viel nehmen.

• Danke
Reaktionen: Tzk
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh