Unterhaltungsthread für den Modding-Contest 2024

Nach viel Hin und her und bios Updates up und down dates. Nachdem ich alle Teile getrennt testen konnte. Alles geht bis auf hdmi von egal welche graka auf diese Board.
Das teil hat ein Macke und Nzxt Hilfe Tips haben alle nicht geholfen.
Kein Lust mehr auf das Board.
Werde Stegan schreiben wie das gegen soll. Wegen Tausch oder wie auch immer.

Mich wurde aber vorher interessieren ob irgend ein andere Teilnehmer auch das Problem hat. Erst kein bild.
Dann dp ok nach bios update.
Dann ein vordersten bios.
Dann noch eins davor usw..
No success.

Die Frage ist ob es ein serienpriblem ist oder nur my bloody Board.
Freue mich auf Feedback von euch 4.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir leider nicht viel weiter helfen, ich habe nichts vorab getestet und keine Kühler um es jetzt kurz so aufzubauen.
Mann kann irgendein Lüfter coolerblock drauf stellen zum testen.
Ich hoffe bloß das es euch nicht alle genau so geht wie mir kurz vorm Ende der modding Zeit. Ich rate es zu testen. Ich reklamieren meins jetzt schon. Falls euers auch so ist dann habt ihr jetzt mehr Zeit das zu regeln. Thats all.

Zuletzt bearbeitet:
hab auch noch nichts getestet, wäre längst passiert aber mit der Lieferverzögerung konnte ja keiner rechnen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh