HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ging mir um die information an sich. Hirnverbrannt ist an etwas mehr wissen meiner meinung jedenfalls nichts.Interessiert doch nur Hirnverbrannte da die erweiterte Garantie seitens Zotac bei einem 1.900€ Produkt erlischt nur um evtl. noch ein paar Grad Celcius herauszuquetschen, da sollte man doch speziell bei den Delta Temperaturen die 5 Jahre mitnehmen.
Unsinnige Informationen, quasi die Definition von hirnverbrannt. Willst du jede Karte nochmal mit Thermal Grizzly Kryonaut Extreme getestet haben damit es auch dir mundet ?Es ging mir um die information an sich. Hirnverbrannt ist an etwas mehr wissen meiner meinung jedenfalls nichts.
Ich fände es toll, wenn man wenigstens eine noctua nt-h2 hernimmt oder etwas ähnliches.Unsinnige Informationen, quasi die Definition von hirnverbrannt. Willst du jede Karte nochmal mit Thermal Grizzly Kryonaut Extreme getestet haben damit es auch dir mundet ?
Naja. Ich kenne das ja. Es gibt auch tage, wo ich mal etwas unlustig drauf bin. Und gerade jetzt, hat infi ihre tage...Oooch, ich fände das für den Test durchaus auch interessant - bei einem solchen Ethusiasten-Produkt will man doch am Ende wirklich alles rauskitzeln können, und da schon eine Idee zu haben was geht wäre nice. Aber gut, bin wohl hirnverbrannt. Oder so. Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins, wa?
Das kommt aus einer Zeit wo es Sinn machte.Oooch, ich fände das für den Test durchaus auch interessant - bei einem solchen Ethusiasten-Produkt will man doch am Ende wirklich alles rauskitzeln können, und da schon eine Idee zu haben was geht wäre nice. Aber gut, bin wohl hirnverbrannt. Oder so. Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins, wa?
Ist glaube ich schon auf 105.8 korrigiert .
Jop zu viel der der8auer konsumiert, ich hab auch mal den Thermalright ShamanJa ja, die Art von Enthusiasten die auf alles Kryonaut Extreme draufklatschen aber beim Zusammenschrauben letztendlich nicht mehr den richtigen Anpressdruck vom Kühler haben und sich dann wundern, warum die Temperatur gleich/etwas schlechter ist.
Afaik ist EVGA das einzige Unternehmen, bei dem die Garantie nicht erlischt, wenn man Paste und Pads selbstständig tauscht.
Die Liste wurde aber auch schon lange nicht aktualisiert.Bei CB wird auch suggeriert das Zotac tauschen würde,