Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorgestellt: Lautloses und kompaktes Gaming-System "Monolith"
Auf Reddit sind wir auf ein interessantes Gaming-System gestoßen. Zusammengebaut wurde dies von Reddit-Nutzer godbq und gleich mehrere Aspekte sind sicherlich ganz spannend. Den Anfang machen wir beim Gehäuse, denn dabei handelt es sich schon um eine Eigenkonstruktion aus dem 3D-Drucker. Die dazu passende Vorlage wird frei angeboten. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei solch gelungenen setups von godbq kommen fast nostalgische gefühle auf. 2013 hatte ich eine phase des casemoddings und hatte ein G5 [Apple] unter dem dremel. Wen es interessiert, ich habe das finale setup noch dokumentiert zur ansicht:
Das setup war semipassiv und von mir so modifiziert, das es quasi lautlos war. Das Mobo + CPU + Graka sind komplett passiv. Verbaut hatte ich ursprünglich eine Zotac GT 610 GT Zone Edition und später gewechselt auf Zotac GTX 750 Zone Edition. Als CPU-cooler hatte ich den Zalman FX 100 als passive version, der auch hier im HWLX vorgestellt wurde https://www.hardwareluxx.de/index.p...02-zalman-entwickelt-passivkuehler-fx100.html